Dienstag 03.11.15

Dienstag 03.11.15

• VW

Stimmen: 32 18.6%
  • Mercedes

Stimmen: 5 2.9%
  • BMW

Stimmen: 22 12.8%
  • Audi

Stimmen: 14 8.1%
  • Kia

Stimmen: 3 1.7%
  • Dacia

Stimmen: 1 0.6%
  • Renault

Stimmen: 6 3.5%
  • Honda

Stimmen: 0 0.0%
  • Hyundai

Stimmen: 4 2.3%
  • Nissan

• Citroen

• SsangYong

Stimmen: 2 1.2%
  • Opel

Stimmen: 7 4.1%
  • Jeep

Stimmen: 0 0.0%
  • Porsche

• Ferrari

Stimmen: 6 3.5%
  • Ein Anderes

• Ich fahre nur Bahn

Stimmen: 10 5.8%
  • Ich fahre nur Rad

• Wofür braucht man zum Wetten ein Auto?

• Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .
magst Memphis nicht ? :mrgreen:

mag allgemein lieber defensiv-teams als offensiv teams. wenn die grizzlies ab januar wieder ordentlich verteidigen dann schau ich mir die gerne an. aber sonst als team oder aus fansicht eher nicht..

_______

gestern hatten die nets in hz 1 viele tos. glaube die bucks haben durch die tos 17 punkte erzielt.

das geht jetzt im laufe der saison auch runter. scoring dann overall auch etwas weniger..

kann man aus wetttechnischer sicht mmn gut berücksichtigen oder verfolgen..

Es ist halt einfach nur "schockierend" zu sehen, wie eine eigentlich solide, eingespielte Defense wie die der Bulls, ob nun die Starter oder die Bank, sich in einem NBA Match dermaßen gehen lassen kann und einer allenfalls mittelmäßigen Truppe wie den Hornets 69 Punkte in einer Hälfte erlaubt. Dass Brooks heute durch Hinrichs Ausfall mehr Minuten bekommt ist sicherlich nicht förderlich für die Bulls Defense, Butler ist schrecklich bisher und Gasol wirkt ebenso geistig wie physisch langsam. Einfaches Spiel für die Hornets, können sich viel zu viele freie Würfe zurechtlegen, schon merkwürdig.

Übermorgen dann gegen OKC, da bin ich ja mal gespannt. Wird natürlich ein ganz anderes Match, aber wie man als Team, dass die Gegner bis dato bei 23% von draußen gehalten hat, sich zu solch einer Grottenleistung herablassen kann überrascht mich schon. Gerade die Bulls sprachen vor der Saison und auch momentan darüber, dass sie konstanter werden wollen, sich nicht mehr solche Aussetzer wie letzte Saison leisten wollen.

Jetzt sind tatsächlich bis auf Dunleavy mal alle wichtigen Spieler halbwegs fit und trotzdem taucht in jedem Match ein anderes Problem wieder auf. Bin echt gespannt, wann die Bulls wirklich mal ihr Potenzial über einen Zeitraum von zwei, drei Wochen abrufen können.