olliveira schrieb:Million-Star schrieb:salinas der 2. schrieb:olliveira schrieb:In 2 Minuten gehts weitä
sehr schön zu hören.... [[grin]]
es wird schon seit 2.min gespielt
Nein mit Sicherheit nicht, weil der Schiri zu dem Zeitpunkt "2 Minutes" gesagt hat. Aber gut auch wurscht aber schön das jemand sowas schreiben muss.
Million-Star schrieb:olliveira schrieb:Million-Star schrieb:salinas der 2. schrieb:olliveira schrieb:In 2 Minuten gehts weitä
Nein mit Sicherheit nicht, weil der Schiri zu dem Zeitpunkt "2 Minutes" gesagt hat. Aber gut auch wurscht aber schön das jemand sowas schreiben muss.
rodick steht schon 4-5 und söderling 3-3!!
glaubs mir
Sup3ringo schrieb:Abend die Herren
Oergryte IS 1111 [[winkewinke]]
PK 35 1:0 FT [[sabber]]
olliveira schrieb:Million-Star schrieb:olliveira schrieb:Million-Star schrieb:salinas der 2. schrieb:olliveira schrieb:In 2 Minuten gehts weitä
rodick steht schon 4-5 und söderling 3-3!!
glaubs mir
Man ich kuck Söderling, kann sein das der Roddick eher angefangen hat is aber nicht live bei mir. Also is gut jetzt erzähl hier ja keine Märchen! [[bang]]
Sup3ringo schrieb:Wieso macht SÖderling die Kiste nicht zu [[bang]]
jazzfanwien schrieb:betfair geht ned bei mir ??
edi schrieb:Hilfe jetzt kurz vor der Pause schon 11:0.
Norwegens Amas, das gibts doch gar nicht
Meick schrieb:edi schrieb:Hilfe jetzt kurz vor der Pause schon 11:0.
Hattest du auf's Under 2,5 oder auf die 2 gesetzt [[rofl]]
Ne, aber mal im ernst: Sowas ist kein Profifußball.... solche Unterschiede in einer Liga ist irgendwie schon komisch. So klein ist Norwegen ja nun auch nicht. [[stupid]]
dann schlag a.) mal im Atlas nach und b.) ließ mal ne Analyse von Mentalo, da steht hin und wieder schon etwas von langer oder weiter Anfahrt drinne.Meick schrieb:edi schrieb:Hilfe jetzt kurz vor der Pause schon 11:0.
Ne, aber mal im ernst: Sowas ist kein Profifußball.... solche Unterschiede in einer Liga ist irgendwie schon komisch. So klein ist Norwegen ja nun auch nicht. [[stupid]]
und ein Brumunddal hat schon ein 7-0 und 8-2 hingelegt, wieso sollte mich da ein 12-0 wundern?olliveira schrieb:Meick schrieb:edi schrieb:Hilfe jetzt kurz vor der Pause schon 11:0.
Letzte Saison gabs sogar in Bulgariens 1 Liga solche Ergebnisse!
Wettfratz schrieb:glaub ich einfach nicht dass betfair nicht geht, was ist wenn man da Wetten oben hat die man nur wegen der Quotenentwicklung vor dem Spiel big oben hat und dann fällt die Seite aus, dann bist verloren [[nee]]
j0Shi schrieb:Gehts in London heute noch weiter? [[grin]][/quot
Die Chance dass heute noch gespielt wird geht gegen null.
Der Premiere Kommentator sagte vor 10 Minuten, dass heute
aller Voraussicht nach nicht mehr gespielt wird.
Sieht doch sehr düster aus in London, wie übrigens bei uns auch.
Wettfratz schrieb:_________________
Hobbies: Livewetten, Fussballwetten, Tenniswetten, Basketballwetten, Eishockeywetten, F1-Wetten, Skiwetten, Radwetten, American Footballwetten, Golfwetten, handballwetten...
PureEnergie schrieb:furchtbar...ich vertraue nie wieder gewissen Analytikern...in diesem Forum...von wegen sicher gewonnen wegen Verletzenlisten etc etc grrrrrr
Meine Güte, zeig doch selber mal Initiative, Schmarotzer! [[stupid]]PureEnergie schrieb:furchtbar...ich vertraue nie wieder gewissen Analytikern...in diesem Forum...von wegen sicher gewonnen wegen Verletzenlisten etc etc grrrrrr