Dienstag, 03.07.2007

ich geh heut auf Halmstads [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] 1:2 [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] result pick, sagt mir mein Bauchgefühl.
letzten auswärtsspiele Elfsborg: (Sicht Heimteam) 0:1, 2:1, 1:2, dann 0:1, 2:1 und jetzt ?? [[nixweiss]] gegen Hammarby gabs von Halmstadern ein 2:2, jetzt ist der Tabellenführer da, da nützt all die Heimstärke nix, wenn Elfsborg gewinnt dann mit 1:2 [[winkewinke]] HALMSTADS 1:2 @9,6 [[stupid]] @ betfair [[yo]]

[[exzellent]] [[mrbig]]

j0Shi schrieb:
schmiddinho schrieb:
Geiler Ball vom Nadal [[respect]]

Naja Duselball ;) Da hat er irgendwie den Schläger hingehalten und der Ball fällt dahin wo Söder ihn unmöglich kriegen kann. Jetzt erstmal wieder Regen [[rofl]]

das is kein Regen das ist barbarisches Schiffen. Meiner Meinung nach wars das wohl für heute.

salinas der 2. schrieb:
olliveira schrieb:
wird wohl doch noch einmal versucht in Wimbledon heute.

ist ja noch früh am Tag auf der Insel..... gerade mal 17.45Uhr und bis 21Uhr können die da gut die Bälle übers Netz befördern.... [[sleep]] also den Söderling Sieg bekommen wir noch mit....

Ja is klar, aber so wie das vorhin geregnet hat sahs nicht so aus.

olliveira schrieb:
salinas der 2. schrieb:
wie siehts in London ?? geht da noch was olliveira....

Hab nur DSF und da Wiederholung.
Haben aber vorhin kurz rübergeschaltet, war kein Regen mehr aber Planen noch drauf. Also ne halbe Stunde wirds sicher noch dauern.

bin auf Arbeit und muss mich mit dem PC begnügen..... kein Premiere kein DSF.... [[help]]