Dann informiere dich erst mal darüber, was ein "Unwort" ausmachen muß. [[stupid]]Million-Star schrieb:Ich habe einen Vorschlag für die Wahl zum Unwort des Jahres:
"Rain-Delay" :mrgreen:
Dann informiere dich erst mal darüber, was ein "Unwort" ausmachen muß. [[stupid]]Million-Star schrieb:Ich habe einen Vorschlag für die Wahl zum Unwort des Jahres:
"Rain-Delay" :mrgreen:
Wettfratz schrieb:weiß eigentlich jemand was die livewette auf betfair "Wimbledon 2007 - Play on Monday?" zu bedeuten hat? hier wurden schon Quoten um 1,04 gespielt aber auch schon auf 3,95
[[nixweiss]]
Wettfratz schrieb:weiß eigentlich jemand was die livewette auf betfair "Wimbledon 2007 - Play on Monday?" zu bedeuten hat? hier wurden schon Quoten um 1,04 gespielt aber auch schon auf 3,95
[[nixweiss]]
thommesdd schrieb:es gibt jetzt live ne 9 auf ungarn Basketball gegen Deutschland beim Stand von 24-36 zur halbzeit. ist das nich bissl hoch?
jwop schrieb:Wie schauts wettertechnisch bei den Tennislern aus? Spielens jetzt mal länger durch oder ist die nächste Regenfront im Kommen?
Stifmeister3 schrieb:so heute maln versuch bei bwin 2/4 system
Djurgardens
Argentinien
Kalmar
Tampare United
hoff gehen 3-4/4 durch !
assaval schrieb:thommesdd schrieb:es gibt jetzt live ne 9 auf ungarn Basketball gegen Deutschland beim Stand von 24-36 zur halbzeit. ist das nich bissl hoch?
Hallo...du willst doch nicht auf vorpubertäre S****** wetten...
gang ganz schwer so was einzuschätzen...die kommen ja nich mal an den korb...lotterie wie damentennis zumindest bei u18 und u20 bei der u21 ist wieder mehr stabilität...da kann man bissl was setzen
vll gewinnt ungarn noch...vll gewinnt deutschland mit 40...wenn du keine genauen infos hast lass lieber die finger weg verschenktes geld...
hoffnung dass er aufgibt...sind ja nicht nur breaks sondern noch 3 sätze die er gewinnen muß :mrgreen:Rheuma-Kai schrieb:Hat noch wer Hoffnung mit dem Monfils??
Ist das 3-0 ein oder zwei Breaks???
assaval schrieb:hoffnung dass er aufgibt...sind ja nicht nur breaks sondern noch 3 sätze die er gewinnen muß :mrgreen:Rheuma-Kai schrieb:Hat noch wer Hoffnung mit dem Monfils??
nich ganz sicher waren aber glaub ich 2Rheuma-Kai schrieb:assaval schrieb:hoffnung dass er aufgibt...sind ja nicht nur breaks sondern noch 3 sätze die er gewinnen muß :mrgreen:Rheuma-Kai schrieb:Hat noch wer Hoffnung mit dem Monfils??
Also sinds 2 Breaks?? Kommt jetzt gleich auf Court 13, das Mixed dort ist endlich rum
Juninho schrieb:War ein Break bei Monfils....bin ich mir sicher
Schnecko schrieb:Wie schon gestern geschrieben (aber durch den Regen wohl die letzte Hoffnung für mich genommen [[droh]] )
Der Kerl soll aufgeben, damit meine Bet365-Kombi durchgeht. Dummer Babbsack.
Schnecko schrieb:Wie schon gestern geschrieben (aber durch den Regen wohl die letzte Hoffnung für mich genommen [[droh]] )
Million-Star schrieb:Schnecko schrieb:Wie schon gestern geschrieben (aber durch den Regen wohl die letzte Hoffnung für mich genommen [[droh]] )
Habs auch in meiner Kombi! Mir ist egal wer gewinnt, da ich 1 u. 2 gewettet habe! Wer gewinnt ist also egal! Die quote auf Davydenko war höher, daher ist das schon gut, wenn Davy gewinnt! :mrgreen:
wenn nicht, auch egal, weil die Kombi eh nicht mehr zu verlieren ist!
Million-Star schrieb:Schnecko schrieb:Wie schon gestern geschrieben (aber durch den Regen wohl die letzte Hoffnung für mich genommen [[droh]] )
Habs auch in meiner Kombi! Mir ist egal wer gewinnt, da ich 1 u. 2 gewettet habe! Wer gewinnt ist also egal! Die quote auf Davydenko war höher, daher ist das schon gut, wenn Davy gewinnt! :mrgreen:
doppellunge schrieb:Million-Star schrieb:Schnecko schrieb:Wie schon gestern geschrieben (aber durch den Regen wohl die letzte Hoffnung für mich genommen [[droh]] )
Du wettest bei einem 2-weg auf beide Ausgänge? Welchen Sinn macht das? [[nixweiss]]
Million-Star schrieb:doppellunge schrieb:Million-Star schrieb:Schnecko schrieb:Wie schon gestern geschrieben (aber durch den Regen wohl die letzte Hoffnung für mich genommen [[droh]] )
Du wettest bei einem 2-weg auf beide Ausgänge? Welchen Sinn macht das? [[nixweiss]]
Das macht den Sinn, das dieses Spiel auf jeden Fall richtig sein wird!
Davon nimm ich 3-4 in eine Kombi und dazu 2 Fußballspiele(3-Weg), bei denen ich mir ganz sicher bin! So geht fast jede Kombi auf [[winkewinke]]
Million-Star schrieb:doppellunge schrieb:Million-Star schrieb:Schnecko schrieb:Wie schon gestern geschrieben (aber durch den Regen wohl die letzte Hoffnung für mich genommen [[droh]] )
Das macht den Sinn, das dieses Spiel auf jeden Fall richtig sein wird!
Davon nimm ich 3-4 in eine Kombi und dazu 2 Fußballspiele(3-Weg), bei denen ich mir ganz sicher bin! So geht fast jede Kombi auf [[winkewinke]]