jazzfanwien schrieb:auf gehts nächste Runde [[winkewinke]]
Rheuma-Kai schrieb:jazzfanwien schrieb:auf gehts nächste Runde [[winkewinke]]
Welche Quelle hast du denn immer, dass du sofort siehst, dass es weiter geht?? Auf www.wimbledon.org ist immer noch Status Rain Delay/Play suspended
j0Shi schrieb:Rheuma-Kai schrieb:jazzfanwien schrieb:auf gehts nächste Runde [[winkewinke]]
Welche Quelle hast du denn immer, dass du sofort siehst, dass es weiter geht?? Auf www.wimbledon.org ist immer noch Status Rain Delay/Play suspended
z.B. Sport1.de der Wimbledon Live-Ticker. Meldung vorhin:
"Die Planen sind schon wieder von den Plätzen. Es kann nicht mehr lange dauern, bis auch die Spieler wieder zurück kommen."
lg
j0Shi
Dede schrieb:lol, ich war grad im Netto einkaufen und sehe den Aufkleber "Paysafecard hier erhältlich". Praktisch dacht ich mir, wolltest ja eh eine für die bah-Aktion holen - also Kassiererin nach dem Ding gefragt:
Kassiererin: Was wollen sie? So eine Handykarte?
Ich: Nein, eine Paysafecard.
Kassiererin: Mmmh was ist den das? Das kenn ich nicht.
Ich: Aber sie haben doch einen Aufkleber auf der Kasse.
Kassiererin: (beugt sich über die Kasse) Tatsächlich, hab ich ja noch nie davon gehört, ich frag mal meine Chefin (ruft die Chefin herbei)
Der Junge Mann möchte so eine Karte kaufen, haben wir die?
Ich: Eine Paysafecard
Chefin: Eine Paysafecard? Kenn ich gar nicht.
Kassiererin: Aber wir haben den Aufkleber auf der Kasse.
Chefin: Tatsächlich, aber sie sind der erste Kunde der danach fragt. Ich muss mich selber ersteinmal erkundigen. Im moment kann ich Ihnen keine verkaufen...
[[rofl]] [[rofl]]
Naja, muss ich halt doch in die Innenstadt mir die PSC holen :mrgreen:
Dede schrieb:lol, ich war grad im Netto einkaufen und sehe den Aufkleber "Paysafecard hier erhältlich". Praktisch dacht ich mir, wolltest ja eh eine für die bah-Aktion holen - also Kassiererin nach dem Ding gefragt:
Kassiererin: Was wollen sie? So eine Handykarte?
Ich: Nein, eine Paysafecard.
Kassiererin: Mmmh was ist den das? Das kenn ich nicht.
Ich: Aber sie haben doch einen Aufkleber auf der Kasse.
Kassiererin: (beugt sich über die Kasse) Tatsächlich, hab ich ja noch nie davon gehört, ich frag mal meine Chefin (ruft die Chefin herbei)
Der Junge Mann möchte so eine Karte kaufen, haben wir die?
Ich: Eine Paysafecard
Chefin: Eine Paysafecard? Kenn ich gar nicht.
Kassiererin: Aber wir haben den Aufkleber auf der Kasse.
Chefin: Tatsächlich, aber sie sind der erste Kunde der danach fragt. Ich muss mich selber ersteinmal erkundigen. Im moment kann ich Ihnen keine verkaufen...
[[rofl]] [[rofl]]
Naja, muss ich halt doch in die Innenstadt mir die PSC holen :mrgreen:
jazzfanwien schrieb:2. Satz Bartoli mit schwitzen aber dann doch noch... [[winkewinke]]
Wettfratz schrieb:jazzfanwien schrieb:2. Satz Bartoli mit schwitzen aber dann doch noch... [[winkewinke]]
wie kann man nur auf die Bartoli setzen [[hammer]] dieses beidhändige dicke Schlabbermonster mit Schweif [[kotz]]
PureEnergie schrieb:Ist auch jemand heut ' auf Orgryte ?
Wettfratz schrieb:jazzfanwien schrieb:2. Satz Bartoli mit schwitzen aber dann doch noch... [[winkewinke]]
wie kann man nur auf die Bartoli setzen [[hammer]] dieses beidhändige dicke Schlabbermonster mit Schweif [[kotz]]
j0Shi schrieb:Wettfratz schrieb:jazzfanwien schrieb:2. Satz Bartoli mit schwitzen aber dann doch noch... [[winkewinke]]
Weil es hier nicht um Quoten einer Misswahl geht? :mrgreen:
jazzfanwien schrieb:Wettfratz schrieb:jazzfanwien schrieb:2. Satz Bartoli mit schwitzen aber dann doch noch... [[winkewinke]]
war nur gegen ein 2-0 von Jankovic, und das es kein Selbstläufer wird war für mich nach der letzten Partie klar....[[nixweiss]]
assaval schrieb:ich könnt so kotzen...jeden tag freu ich mich drauf mal ganz entspannt wimbledon zu gucken und dann son fratzengulasch... [[hammer]]
Wettfratz schrieb:assaval schrieb:ich könnt so kotzen...jeden tag freu ich mich drauf mal ganz entspannt wimbledon zu gucken und dann son fratzengulasch... [[hammer]]
da fühl ich mich ja fast angesprochen [[lol]]
pepi schrieb:jazzfanwien schrieb:Wettfratz schrieb:jazzfanwien schrieb:2. Satz Bartoli mit schwitzen aber dann doch noch... [[winkewinke]]
war nur gegen ein 2-0 von Jankovic, und das es kein Selbstläufer wird war für mich nach der letzten Partie klar....[[nixweiss]]
also im ersten satz war jankovic total ueberlegen, bartoli ohne chance. im 2ten satz dann jankovic mit mehr UE und so hat sie bartoli ins spiel gebracht. aber im normalfall ein lay 2-0 jankovic hier nie zu spielen.bartoli unglaublich schlecht auf den beinen und darf hier im normalfall ueberhaupt nichts reissen. wenn jankovic ein wenig cleverer gespielt haeete waere die partie schon laengst beendet.
dann findet das wimbledon finale mit nur einem spieler statt, weil auf den anderen plätzen noch nicht zu ende gespielt werden konnte [[stupid]] [[nixweiss]]Million-Star schrieb:es wird zeit, das dächer auf die plätze kommen! Ab nächstes Jahr hat wenigstens der center-court eins zum auf und zufahren wie die arena auf schalke!
assaval schrieb:dann findet das wimbledon finale mit nur einem spieler statt, weil auf den anderen plätzen noch nicht zu ende gespielt werden konnte [[stupid]] [[nixweiss]]Million-Star schrieb:es wird zeit, das dächer auf die plätze kommen! Ab nächstes Jahr hat wenigstens der center-court eins zum auf und zufahren wie die arena auf schalke!
jep, mal schaun wie lange diesmal. himmel sieht sehr grau aus!!jazzfanwien schrieb:nächste Runde [[rofl]]
Million-Star schrieb:jep, mal schaun wie lange diesmal. himmel sieht sehr grau aus!!jazzfanwien schrieb:nächste Runde [[rofl]]
jazzfanwien schrieb:pepi schrieb:jazzfanwien schrieb:Wettfratz schrieb:jazzfanwien schrieb:2. Satz Bartoli mit schwitzen aber dann doch noch... [[winkewinke]]
natürlich war es zu spielen schau die die letzten Partien der beiden einfach an, Jankovic auf Rasen nicht mit der Konstanz um es in 2 zu machen, und Bartoli schon gegen gute Leute einen Satz geholt, und für mein lay 2-0 musste ich nur 1.24 bieten und durch ist es, da eben Weibertennis... [[bussi]]
Jankovic schaffte es immerhin gegen Chevardnaze ins Finale in Hertogenbosch, alles andere als ein Sieg gegen den Pferdeschwanz ist eine Sensation, hab mal die 1,3 abgepflückt mit nem kleinen Sümmchen
[[grin]]
jazzfanwien schrieb:natürlich war es zu spielen schau die die letzten Partien der beiden einfach an, Jankovic auf Rasen nicht mit der Konstanz um es in 2 zu machen, und Bartoli schon gegen gute Leute einen Satz geholt, und für mein lay 2-0 musste ich nur 1.24 bieten und durch ist es, da eben Weibertennis... [[bussi]]
rapupi schrieb:Natürlich ist bei einem Achtelfinalspiel in Wimbledon ein 2-0 mit 1,24 immer zu layen! Da braucht man gar nicht zu schauen wer da spielt [[nixweiss]]