Dienstag, 03.07.2007

Meick schrieb:
Das die nicht mindestens den Center Court mit nem Dach wie bei Fußballstadien modernisiert haben... [[nixweiss]]
Ich galub 2009 oder so wollen sie den Center Court überdacht haben. Was ich nicht verstehe ist, dass die ihren Sonntag nicht zum Spielen genommen haben, hab zwar keine Ahnung, wie da das Wetter war, aber der Federer hat doch jetzt seit 4 Tagen oder so nimmer gespielt, bin mal gespannt, wie der sich präsentiert, wenn er wieder mal ran muss

Für die Veranstalter ist das Dreckswetter gut,können Sie in den Unterbrechungen mehr von den überteuerten Speisen verkaufen! Spaghetti um 70 Dollar,3 Erdbeeren um 20 Dollar [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Hat sogar der hohle Safin erkannt,das er dort abgezockt wird [[grin]]

jazzfanwien schrieb:
henne schrieb:
als spieler würd ich in wimbledon so was von ab [[kotz]]
ich wär schon längst da abgehauen [[hammer]]

schau dir die Preisgelder an, alleine der Hüpfer von Runde 3 ins Achtelfinale beträgt 20.000 Pfund dann ins Viertelfinale macht 41000 Pfund aus...also 30.000 und dann 60.000 Euro da würd ich auch bleiben [[nixweiss]]
da hast du natürlich auch recht!

rapupi schrieb:
Für die Veranstalter ist das Dreckswetter gut,können Sie in den Unterbrechungen mehr von den überteuerten Speisen verkaufen! Spaghetti um 70 Dollar,3 Erdbeeren um 20 Dollar [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Hat sogar der hohle Safin erkannt,das er dort abgezockt wird [[grin]]

25 [[grin]] http://uk.news.yahoo.com/rtrs/20070627/tod-uk-tennis-wimbledon-safin-da82e97.html

egon schrieb:
salomon schrieb:
ich verstehe es auch nicht.... [[nixweiss]] hab auch direkt bei s-league homepage nachgesehen aber das spiel scheint einfach im nirvana verschwunden zu sein.

[[help]]
War das nicht nur ein Testspiel oder so, das vielleicht kurzfristig abgesagt wurde? Regulärer Ligabetrieb erst wieder zum Wochenende. Eines der Teams war doch eine B-Mannschaft, daher wirst du dazu wohl eher weniger auf der homepage lesen.

auf der S League HP ist es eingetragen,nur ebend das ergebniss nicht.

Wettfratz schrieb:
PercyOlivares schrieb:
Was ist Tipsa für ein Ar...., gibt nach der Regenunterbrechung seinen Aufschlag zum Satzverlust ab, dass zu Null!!!!
Ein verf.... Ar... [[bang]] [[bang]] [[bang]]

glaubst nicht dass der schon bissi müde ist nach 3 5Satzer? [[nixweiss]]

Auf Rasen dauern 5Satzmatches fast keine 3stunden!!! Außerdem geht es bei den Rasenmatches meist mehr um mentale als um physische Stärke, Tipsa hatte sein letztes Match am Freitag, da würde sebst ihc mich erholen....
Außerdem ist jetzt eh Wurst Tipsarevic jetzt mit Break im Zweiten hinten, völig von der Rolle, dass bringen solche Regenunterbrechungen mit sich...

olliveira schrieb:
SCF.MoD schrieb:
geh grad oooc durch nadal gegen söderling Ladbrookers gibt anscheinend ne 7,0 auf nadal pinnacle ne 8,25 auf söderling das nenn ich mal surebet [[grin]] [[grin]]

Welcher klar denkende, morgens nicht mit dem Bus abgeholte Bookie gibt ne 7,0 auf Nadal bei dem Spielstand?
Bei sowas kann man nur verlieren.

Das ist doch nur ein Quotenfehler der eh storniert wird... komisch nur, dass der so lange unentdeckt geblieben ist [[nixweiss]]