warum nicht bei 1,05?! frechheit!Pharao schrieb:Wettet jemand um 23 Uhr auf Jamaika?Jamaica - Saint Vincent & Grenadines
Quote aber nur 1,20 bei expekt: Warum ist die nicht bei 1,10 ? den Gegner kenne ich gar nicht!!!
alles abzocker...
warum nicht bei 1,05?! frechheit!Pharao schrieb:Wettet jemand um 23 Uhr auf Jamaika?Jamaica - Saint Vincent & Grenadines
Quote aber nur 1,20 bei expekt: Warum ist die nicht bei 1,10 ? den Gegner kenne ich gar nicht!!!
Pharao schrieb:Wettet jemand um 23 Uhr auf Jamaika?Jamaica - Saint Vincent & Grenadines
smirn schrieb:smirn schrieb:IW live wette basketball frankreich was für ine spannung bin auf team 2 aber die haben ein grossen vorsprung verspielt....
10 vor gewesen jetzt im letzten viertel 3 zurück bahhhhhhhh
smirn schrieb:IW live wette basketball frankreich was für ine spannung bin auf team 2 aber die haben ein grossen vorsprung verspielt....
Pharao schrieb:Wettet jemand um 23 Uhr auf Jamaika?Jamaica - Saint Vincent & Grenadines
Pharao schrieb:smirn schrieb:IW live wette basketball frankreich was für ine spannung bin auf team 2 aber die haben ein grossen vorsprung verspielt....
10 ist im Korbball nicht viel
smirn schrieb:Pharao schrieb:smirn schrieb:IW live wette basketball frankreich was für ine spannung bin auf team 2 aber die haben ein grossen vorsprung verspielt....
10 ist im Korbball nicht viel
Abr ich glaube t1 war favo habe bei 10 pkt vorsprung auf den underdog gesetzt naja pech
Nyze_2oo8 schrieb:So für mich etwas später bitte Bonn - Skyliners under 142.5 @ 1.85 Expekt 4/10
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s5/g482564/m12/d0/
Kleine Frage am Rande: bist du mit deinen Wetten eigentlich generell im Plus oder im Minus (falls du es beantworten willst)?Pharao schrieb:Wettet jemand um 23 Uhr auf Jamaika?Jamaica - Saint Vincent & Grenadines
bluefighter schrieb:Irgendwie gefällt mir heute nacht noch LDU in der Copa.
Daheim sehr schwer zu bezwingen; America zuhause nur 1:1 im Hinspiel, einfacher
wirds für die Mexikaner auswärts bei LDU bestimmt nicht.
Dazu America auswärts durchwachsen. Gibt mMn. ein knapper Heimsieg.
Quoten um die 1,80
Was meint ihr
bluefighter schrieb:Irgendwie gefällt mir heute nacht noch LDU in der Copa.
Daheim sehr schwer zu bezwingen; America zuhause nur 1:1 im Hinspiel, einfacher
wirds für die Mexikaner auswärts bei LDU bestimmt nicht.
Dazu America auswärts durchwachsen. Gibt mMn. ein knapper Heimsieg.
Quoten um die 1,80
Was meint ihr
st schrieb:Kleine Frage am Rande: bist du mit deinen Wetten eigentlich generell im Plus oder im Minus (falls du es beantworten willst)?Pharao schrieb:Wettet jemand um 23 Uhr auf Jamaika?Jamaica - Saint Vincent & Grenadines
Pharao schrieb:Wette bei expekt auf das erste Tor Frankreich - Kolumbien
31ste Minute oder später @2,00
TomAngle schrieb:mhmh soll ich ma bei bet at home einzahlen ( 100€) und den bonus mitnehmen, oder ma wieder bei bet 365, die ham mir vor ner weile auch nochma nen bonus angeboten. Die Konditionen Quoten und das wettangebot scheinen mir aber bei bet 365 um einiges vernünftiger.
Klumpfuss schrieb:TomAngle schrieb:mhmh soll ich ma bei bet at home einzahlen ( 100€) und den bonus mitnehmen, oder ma wieder bei bet 365, die ham mir vor ner weile auch nochma nen bonus angeboten. Die Konditionen Quoten und das wettangebot scheinen mir aber bei bet 365 um einiges vernünftiger.
Zahl bei beiden ein Oder gehörste nicht zu den "großen Gewinnern" von denen es hier ja nur so wimmeln soll?
na dann haste ja noch en bissl zeitTomAngle schrieb:Klumpfuss schrieb:TomAngle schrieb:mhmh soll ich ma bei bet at home einzahlen ( 100€) und den bonus mitnehmen, oder ma wieder bei bet 365, die ham mir vor ner weile auch nochma nen bonus angeboten. Die Konditionen Quoten und das wettangebot scheinen mir aber bei bet 365 um einiges vernünftiger.
Zahl bei beiden ein Oder gehörste nicht zu den "großen Gewinnern" von denen es hier ja nur so wimmeln soll?
Lol, ne gehöhr sicher nich dazu, dafür spiele ich viel zu vorsichtig und klein. Bin momentan seit ich wieder angefangen zwar im plus, allerdings denk ich nach der wm wohl nimmer.
Harald schrieb:na dann haste ja noch en bissl zeitTomAngle schrieb:Klumpfuss schrieb:TomAngle schrieb:mhmh soll ich ma bei bet at home einzahlen ( 100€) und den bonus mitnehmen, oder ma wieder bei bet 365, die ham mir vor ner weile auch nochma nen bonus angeboten. Die Konditionen Quoten und das wettangebot scheinen mir aber bei bet 365 um einiges vernünftiger.
Lol, ne gehöhr sicher nich dazu, dafür spiele ich viel zu vorsichtig und klein. Bin momentan seit ich wieder angefangen zwar im plus, allerdings denk ich nach der wm wohl nimmer.
und daneben... passt zum Juni bisher...Harald schrieb:....
hattes ja heut früh/mittag schon angesprochen, dass ich das HT/FT X/1 ganz nett finde...
....
das ganze 2/10 bei bet365 zur 4,33
Danke, spart mir 1 Minute SchreibarbeitHotspur57 schrieb:Pharao schrieb:Wettet jemand um 23 Uhr auf Jamaika?Jamaica - Saint Vincent & Grenadines
Du treibst meinen Blutdruck heute noch in besorgniserregende Höhen... Wenn Du den Gegner nicht mal kennst, wie willst Du dann eine @ legen
Duffman schrieb:Basketball Spanien sieht stark nach under aus.
hab grad mal geschaut - geht ohne probleme...Hotspur57 schrieb:Gibt´s hier eigentlich jemandem, bei dem der "Livestream" von bet365 funzt Bei mir hängt er seit der Halbzeit und war vorher auch nicht gerade ideal.....
da kannste bestimmt noch tage wartenthorsten90 schrieb:Achja ... nur mal so nebenbei ... kennt sich jemand mit Cricket aus? Bzw. mit dem Spiel Westindische Inseln - Australien?? Hab das um halb 5 vorhin mal so aus Fun live getippt ... nur war das Spiel plötzlich weg ...
thorsten90 schrieb:Duffman schrieb:Basketball Spanien sieht stark nach under aus.
Bin jetzt auch noch live auf das under 135,5 zu 1,75 ... da müsste vor allem barcelona noch viele körbe machen wenn das ein over werden sollte ... und daran glaub ich gar nicht
Harald schrieb:da kannste bestimmt noch tage wartenthorsten90 schrieb:Achja ... nur mal so nebenbei ... kennt sich jemand mit Cricket aus? Bzw. mit dem Spiel Westindische Inseln - Australien?? Hab das um halb 5 vorhin mal so aus Fun live getippt ... nur war das Spiel plötzlich weg ...
so lange gehn die spiele teilweise
kenn mich allerdings da nicht ganz genau aus wie das ganze abläuft...
thorsten90 schrieb:Harald schrieb:da kannste bestimmt noch tage wartenthorsten90 schrieb:Achja ... nur mal so nebenbei ... kennt sich jemand mit Cricket aus? Bzw. mit dem Spiel Westindische Inseln - Australien?? Hab das um halb 5 vorhin mal so aus Fun live getippt ... nur war das Spiel plötzlich weg ...
Naja das hab ich auch gelesen das das 5 Tage dauert oder so ... stand aber bei bwin irgendwas mit "last day" oder so ... zwischenstand war ungefähr 65:372 ^^ ... kA wann das weitergeht bzw. es heut nicht zuende ging
Energienudel schrieb:thorsten90 schrieb:Harald schrieb:da kannste bestimmt noch tage wartenthorsten90 schrieb:Achja ... nur mal so nebenbei ... kennt sich jemand mit Cricket aus? Bzw. mit dem Spiel Westindische Inseln - Australien?? Hab das um halb 5 vorhin mal so aus Fun live getippt ... nur war das Spiel plötzlich weg ...
Naja das hab ich auch gelesen das das 5 Tage dauert oder so ... stand aber bei bwin irgendwas mit "last day" oder so ... zwischenstand war ungefähr 65:372 ^^ ... kA wann das weitergeht bzw. es heut nicht zuende ging
bet365 hats live drin
Duffman schrieb:thorsten90 schrieb:Duffman schrieb:Basketball Spanien sieht stark nach under aus.
Bin jetzt auch noch live auf das under 135,5 zu 1,75 ... da müsste vor allem barcelona noch viele körbe machen wenn das ein over werden sollte ... und daran glaub ich gar nicht
Hab's für 'ne 1,9 vor'm Spiel bei 155,5 genommen
Frankreich Ft 1-0 Under durch