Dienstag, 03.06.2008

Dienstag, 03.06.2008

• Frankreich

Stimmen: 0 0.0%
  • Italien

• Spanien

• Portugal

• Deutschland

• Niederlande

• Umfrageteilnehmer
    0
Pharao schrieb:
Wettet jemand um 23 Uhr auf Jamaika?Jamaica - Saint Vincent & Grenadines
Quote aber nur 1,20 bei expekt: Warum ist die nicht bei 1,10 ? den Gegner kenne ich gar nicht!!!

2006 hatten die schon mal ein spiel in Jamaika, damals verloren sie daheim 1:2! Zuletzt Jamika laut statisik daheim recht sicher, aber man weiß ja nie in solchen freundschaftsspielen!

bluefighter schrieb:
Irgendwie gefällt mir heute nacht noch LDU in der Copa.

Daheim sehr schwer zu bezwingen; America zuhause nur 1:1 im Hinspiel, einfacher
wirds für die Mexikaner auswärts bei LDU bestimmt nicht.

Dazu America auswärts durchwachsen. Gibt mMn. ein knapper Heimsieg.
Quoten um die 1,80
Was meint ihr

Habs auch gespielt ( siehe Spezi), denke das America zwar ausgeruhter sein wird aufgrund der Pause in der Liga, jedoch ist Quito in einer tollen Form und mit dem Heimvorteilder Höhenlage haben sie sicherlich gute Chancen zu gewinnen, wenn sie nicht wie gegen San Lorenzo etliche Chancen versieben.

bluefighter schrieb:
Irgendwie gefällt mir heute nacht noch LDU in der Copa.

Daheim sehr schwer zu bezwingen; America zuhause nur 1:1 im Hinspiel, einfacher
wirds für die Mexikaner auswärts bei LDU bestimmt nicht.

Dazu America auswärts durchwachsen. Gibt mMn. ein knapper Heimsieg.
Quoten um die 1,80
Was meint ihr

Ich hab das AHC-1 auf LDU gespielt (@2.59 bet365), die sollten das DIng nach dem 1:1 wohl schaffen.
Achja, danke an osfp, durch deinen Post im Spezi bin ich überhaupt drauf gestoßen und hab mich drübenr schlau gemacht, jetzt müssen sie nur noch gewinnen

st schrieb:
Pharao schrieb:
Quote aber nur 1,20 bei expekt: Warum ist die nicht bei 1,10 ? den Gegner kenne ich gar nicht!!!
Kleine Frage am Rande: bist du mit deinen Wetten eigentlich generell im Plus oder im Minus (falls du es beantworten willst)?

sieht düster aus, aber vllt. gewinn ich irgendwann ja mal ne wette

TomAngle schrieb:
mhmh soll ich ma bei bet at home einzahlen ( 100€) und den bonus mitnehmen, oder ma wieder bei bet 365, die ham mir vor ner weile auch nochma nen bonus angeboten. Die Konditionen Quoten und das wettangebot scheinen mir aber bei bet 365 um einiges vernünftiger.

Zahl bei beiden ein Oder gehörste nicht zu den "großen Gewinnern" von denen es hier ja nur so wimmeln soll?

Klumpfuss schrieb:
TomAngle schrieb:
mhmh soll ich ma bei bet at home einzahlen ( 100€) und den bonus mitnehmen, oder ma wieder bei bet 365, die ham mir vor ner weile auch nochma nen bonus angeboten. Die Konditionen Quoten und das wettangebot scheinen mir aber bei bet 365 um einiges vernünftiger.

Zahl bei beiden ein Oder gehörste nicht zu den "großen Gewinnern" von denen es hier ja nur so wimmeln soll?

Lol, ne gehöhr sicher nich dazu, dafür spiele ich viel zu vorsichtig und klein. Bin momentan seit ich wieder angefangen hab zwar im plus, allerdings denk ich nach der wm wohl nimmer.

Zahle max 100€ ein hab ne psc gehohlt. Ich bleib bei bet 365. Kann keinen zeitdruck gebrauchen wie bei bet-at-home dafür fehlt mir eben die Zeit. ;> :/

TomAngle schrieb:
Klumpfuss schrieb:
TomAngle schrieb:

Lol, ne gehöhr sicher nich dazu, dafür spiele ich viel zu vorsichtig und klein. Bin momentan seit ich wieder angefangen zwar im plus, allerdings denk ich nach der wm wohl nimmer.
na dann haste ja noch en bissl zeit

Harald schrieb:
TomAngle schrieb:
Klumpfuss schrieb:
TomAngle schrieb:

Lol, ne gehöhr sicher nich dazu, dafür spiele ich viel zu vorsichtig und klein. Bin momentan seit ich wieder angefangen zwar im plus, allerdings denk ich nach der wm wohl nimmer.
na dann haste ja noch en bissl zeit

Schön wärs jo.
Selbstverständlich war die EM gemeint.

Hotspur57 schrieb:
Pharao schrieb:

Du treibst meinen Blutdruck heute noch in besorgniserregende Höhen... Wenn Du den Gegner nicht mal kennst, wie willst Du dann eine @ legen
Danke, spart mir 1 Minute Schreibarbeit
Und keep cool

thorsten90 schrieb:
Achja ... nur mal so nebenbei ... kennt sich jemand mit Cricket aus? Bzw. mit dem Spiel Westindische Inseln - Australien?? Hab das um halb 5 vorhin mal so aus Fun live getippt ... nur war das Spiel plötzlich weg ...
da kannste bestimmt noch tage warten ;)
so lange gehn die spiele teilweise ;)
kenn mich allerdings da nicht ganz genau aus wie das ganze abläuft...

thorsten90 schrieb:
Duffman schrieb:
Basketball Spanien sieht stark nach under aus.

Bin jetzt auch noch live auf das under 135,5 zu 1,75 ... da müsste vor allem barcelona noch viele körbe machen wenn das ein over werden sollte ... und daran glaub ich gar nicht

Hab's für 'ne 1,9 vor'm Spiel bei 155,5 genommen

Frankreich Ft 1-0 Under durch

Harald schrieb:
thorsten90 schrieb:
Achja ... nur mal so nebenbei ... kennt sich jemand mit Cricket aus? Bzw. mit dem Spiel Westindische Inseln - Australien?? Hab das um halb 5 vorhin mal so aus Fun live getippt ... nur war das Spiel plötzlich weg ...

Naja das hab ich auch gelesen das das 5 Tage dauert oder so ... stand aber bei bwin irgendwas mit "last day" oder so ... zwischenstand war ungefähr 65:372 ^^ ... kA wann das weitergeht bzw. es heut nicht zuende ging

thorsten90 schrieb:
Harald schrieb:
thorsten90 schrieb:

Naja das hab ich auch gelesen das das 5 Tage dauert oder so ... stand aber bei bwin irgendwas mit "last day" oder so ... zwischenstand war ungefähr 65:372 ^^ ... kA wann das weitergeht bzw. es heut nicht zuende ging

bet365 hats live drin

Energienudel schrieb:
thorsten90 schrieb:
Harald schrieb:
thorsten90 schrieb:

bet365 hats live drin

hm thx ... nur ist für mich nicht ersichtlich wie lange das spiel noch dauert bzw. wer überhaupt führt da das irgendwie kompliziert dargestellt wird und ich von dem sport auch keinen plan hab weißt du zufällig was da los is?

Duffman schrieb:
thorsten90 schrieb:
Duffman schrieb:
Basketball Spanien sieht stark nach under aus.

Bin jetzt auch noch live auf das under 135,5 zu 1,75 ... da müsste vor allem barcelona noch viele körbe machen wenn das ein over werden sollte ... und daran glaub ich gar nicht

Hab's für 'ne 1,9 vor'm Spiel bei 155,5 genommen

Frankreich Ft 1-0 Under durch

Ach du kacke ... das wird noch verdammt eng Geht sich glaub ich am Ende doch nicht mehr mit dem under 135,5 aus -.-