Dienstag - 03.05.2011

Dienstag - 03.05.2011

• Barca gewinnt klar

Stimmen: 32 42.7%
  • Real schafft die Sensation

Stimmen: 7 9.3%
  • Das wird Krieg

Stimmen: 30 40.0%
  • Mir egal, ich schau "The Biggest Loser"

Stimmen: 6 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Sag mal orbex wie hast du denn abgesichert, wenn du doch dein ganzes Geld schon auf dem Spiel hattest?

Das Orbex überlese ich jetzt mal [[nixweiss]][[yo]]

Wenn du alles mitverfolgst hättest, wüsstest du, dass ich Dänemark und De Bakker noch am laufen hatte, bevor ich die Kontobet gespielt habe [[yo]] habe auch alles sauber ausgewertet und dank dem Sieg Dänemarks 6,5EH übrig gehabt [[yo]] Geht schon alles mit rechten Dingen zu:mrgreen:[[cheers]]

orbex!
Wer die gegeben hat ka

Achso, dieser Orbex spielt hier aber eine große Rolle. ich war damals leider noch ned hier, sodass ich mir kein Urteil erlauben will, aber immer zu sagen luchs ist orbex halte ich für gewagt. kann sein, dass er es ist und sich jetzt ins Fäustchen lacht, aber solange nichts bewiesen ist, freut man sich doch über jeden User [[nixweiss]]

Sag mal Luchs, du hast doch Kohli nicht etwa in deiner Signatur, weil er die @6 durchgebracht hatte?? [[nixweiss]]

Jo, De Bakker sehe ich auch so. Nur ein Tipp: Spiele nicht wieder solche Kontobets (auch wenn diese durchging), versuchs mit Disziplin, dass ist der einzige Weg imo.

Kohlschreiber ist einer meiner Lieblingsspieler, weil er mMn momentan bester Deutscher Tennisprofi ist [[nixweiss]] hatte das aber schonmal erläutert [[nixweiss]] was es mit dieser PSC auf sich hat, keine Ahnung [[nixweiss]]

Ich äußere mich ab jetzt zu den Sachen nicht mehr [[yo]]

De Bakker muss fluppen :mrgreen: Ja, Disziplin ist richtig, ich hab das auch zum ersten mal gemacht, und 31/10 ist bei mir lange nicht soviel wie bei anderen hier, versuche mir nur das Rauchen damit zu finanzieren, ob das immer klappt sei dahingestellt :mrgreen: Kippen hatte ich aber trotzdem immer welche [[rofl]]