Dienstag - 03.05.2011

Dienstag - 03.05.2011

• Barca gewinnt klar

Stimmen: 32 42.7%
  • Real schafft die Sensation

Stimmen: 7 9.3%
  • Das wird Krieg

Stimmen: 30 40.0%
  • Mir egal, ich schau "The Biggest Loser"

Stimmen: 6 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
hab small Holland eingepackt.
Infos halt sehr mau.
Nur das Holland ne starke Truppe hat und das bei Deutschland der beste Torschütze gesperrt ist und ein Stammverteidiger fehlt.
Eher zum mitfiebern gespielt.

Finde Sie Tschechen recht reizvoll, technisch klar überlegen. Und Rumänien nicht wirklich ne Übertruppe, dazu ansprechende @.

Vielen Dank für den Beitrag, ich werde nun auch Holland anspielen, wird sicher ne spannende Sache!!!

Egal wie Form der beiden ist, Die Quote ist absurd [[nixweiss]]

Mikhail Youzhny @13 1/10
[[stupid]][[yo]]

1-6 6-3 3-6 [[nixweiss]]

-1EH[[sleep]]

Kein guter Tag heute, Youzhny mit einer Schwächephase Mitte des zweiten Satzes, die Del potro genutzt hat[[nixweiss]] Quote nach dem ersten satz aber niemals so gerechtfertigt gewesen [[stupid]]

So, nach den schwachen letzten 2 Wochen sind mir nur noch 31/10 EH geblieben, daher werde ich nun ein bisschen Lotto spielen. Sollte es schief gehen, mache ich dann eine längere Wettpause [[yo]] [[nixweiss]]Habe dann zur Not auch noch De Bakker und Dänemark U17 am laufen [[rofl]]

Milos Raonic gewinnt den ersten Satz @1,95 31/10 [[rofl]][[yo]]

Wünscht mir Glück und Gesundheit, egal wie es verläuft und ausgeht [[rofl]][[grin]]

So, nach den schwachen letzten 2 Wochen sind mir nur noch 31/10 EH geblieben, daher werde ich nun ein bisschen Lotto spielen. Sollte es schief gehen, mache ich dann eine längere Wettpause [[yo]] [[nixweiss]]Habe dann zur Not auch noch De Bakker und Dänemark U17 am laufen [[rofl]]

Wünscht mir Glück und Gesundheit, egal wie es verläuft und ausgeht [[rofl]][[grin]]

ORBEX !!!! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Du hast dich verraten !

ORBEX !!!! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Du hast dich verraten !

Warum denn jetzt schon wieder [[sleep]]?

Ich habe die Geschichte jetzt gehört und wurde über PN informiert, wie das damals abgelaufen ist. Nur weil ich auch so ein Loser bin, und jetzt ne Frustwette mache, bin ich doch nicht der Typ. Zumal es bei mir nicht durchgehen wird[[yo]]

Ich sags euch nochmal, ich bin nicht Orbex, wahrscheinlich genauso erfolglos, aber ich nicht er [[yo]]

wünscht mir glück, ich werde in jedem Falle demnächst weiter Analysen posten, das macht mir nämlich Spaß [[yo]]

Ich habe die Geschichte jetzt gehört und wurde über PN informiert, wie das damals abgelaufen ist. Nur weil ich auch so ein Loser bin, und jetzt ne Frustwette mache, bin ich doch nicht der Typ. Zumal es bei mir nicht durchgehen wird[[yo]]

Ich sags euch nochmal, ich bin nicht Orbex, wahrscheinlich genauso erfolglos, aber ich nicht er [[yo]]

wünscht mir glück, ich werde in jedem Falle demnächst weiter Analysen posten, das macht mir nämlich Spaß [[yo]]

Na dann...good luck :mrgreen:

ORBEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Orbex [[winkewinke]][[winkewinke]]

Achja, @ Space

Mir wurde gesagt, dieser Orbex hatte ne Kontobet auf Kohli mit ner @6 oder so gewonnen, hat der sich auch nochmal gemeldet und sich feiern lassen und gesagt was er mit der Kohle macht? oder wo er sie wieder verloren hat? Würde mich ja mal interessieren [[grin]][[nixweiss]]

Achja, @ Space

Mir wurde gesagt, dieser Orbex hatte ne Kontobet auf Kohli mit ner @6 oder so gewonnen, hat der sich auch nochmal gemeldet und sich feiern lassen und gesagt was er mit der Kohle macht? oder wo er sie wieder verloren hat? Würde mich ja mal interessieren [[grin]][[nixweiss]]

[[rofl]][[rofl]] Das kannst du uns doch am besten erzählen [[yo]]

[[rofl]][[rofl]] Das kannst du uns doch am besten erzählen [[yo]]

Ich verstehe das ehrlich nicht [[nixweiss]] Ich schau mir das nicht mehr lange an, auf die Verdächtigungen habe ich keine Lust, scheint ja eine große Nummer gewesen zu sein der Mann. Wenn das so weitergeht, lasse ich das hier im Forum bleiben [[nixweiss]][[sleep]]

Achja, @ Space

Also ich habe gehört, dass er sich Luchs28 nennt und in den letzen Wochen minus gemacht hat.
Heute soll er angeblich ne Kontobet mit verbleibenden 31EH auf Milos Raonic gewinnt den ersten Satz @1,95 spielen