AFC CL die beste Gelegenheit, das Ganze wieder zu begrünen. [[yo]]heute wohl mal pause. seit gestern mittag ganzen wochenend gewinn gekillt [[hammer]]
1,5/10 mo Zhang zu 2,62
Wang unglaublich ! Die Ische war Teuer ! Nachher schlägt sie wieder alles in Grund und Boden[[sleep]]
AFC CL die beste Gelegenheit, das Ganze wieder zu begrünen. [[yo]]
Viel Erfolg. Aber vllt solltest ne Pause einlegen wennst under Schock stehst.
nein, den Verlust kann ich verkraften, mach jetzt ne Schocktherapie[[rofl]]
Eine Frage, bist du im bwin-Chat und wenn ja wie heißt du dort?[[nixweiss]]
nein bin ich nicht ! Ich wette zwar dort Chate aber nicht !
nein bin ich nicht ! Ich wette zwar dort Chate aber nicht !
Ist doch bereits gelaufen, bzw. läuft gerade. [[sabber]]mit?:mrgreen:
Zhang therapiert dich (zumindest kontotechnisch) nicht
bis auf Svetlana Heute alle Favoritinen mit katastropen Leistungen[[stupid]]
Ist doch bereits gelaufen, bzw. läuft gerade. [[sabber]]
Bei Suwon - Sydney sollte inplay auch was gehen.
Kann es wirklich sein, dass die auf 10€ runter limitieren?
Gilt das dann für bestimmte Sportarten oder jede Wette?
Da ist schon ein qualitativer Unterschied vorhanden. Suwon mitlässt sich sydney denn abschiessen?
Naja Spero die letzten beiden Rennen nicht so gut, denke auch das ihm die 1000m zu kurz sein könnte lief ja sonst meist über 1200m.11.10 Uhr Pferderennen Vaal SA
Das erste Rennen es Tages, mit einer netten Quote auf Spero Melliora. Es gibt derweil eine 5. Das Pferd ist den Quoten nach auf zwei gesetzt, hinter Target, was ich überhaupt nicht verstehen kann. In meinen Augen total überquotiert, erwarte Target nicht einmal unter den Top3.
Spero hat einen schweren Gegner und das ist Hubbak, zurecht fast gleich quotiert, die beiden werden den Sieg wohl unter sich ausmachen. Dann folgt Headliner und dann vielleicht der Top quotierte Target.
Aber, wie immer, aufgepasst, in SA kann alles passieren, daher nie mit all zu hohen Stakes an die Sache rangehen!!!
2/10 Sieg Pergel zu 1,83
Pergel bislang ungeschlagen, mit Svetlana den besten Eindruch bislang hinterlassen
Wer will kann noch zuschlagen. Heute Baltic League Siauliai-Ventspils. Ventspils hier Favo und bei bet365 von heute morgen @ 2 auf 1.61 runter. bwin aber noch mit 2.00. Bin mit 4/10 dabei [[yo]]
11.10 Uhr Pferderennen Vaal SA
Das erste Rennen es Tages, mit einer netten Quote auf Spero Melliora. Es gibt derweil eine 5. Das Pferd ist den Quoten nach auf zwei gesetzt, hinter Target, was ich überhaupt nicht verstehen kann. In meinen Augen total überquotiert, erwarte Target nicht einmal unter den Top3.
Spero hat einen schweren Gegner und das ist Hubbak, zurecht fast gleich quotiert, die beiden werden den Sieg wohl unter sich ausmachen. Dann folgt Headliner und dann vielleicht der Top quotierte Target.
Aber, wie immer, aufgepasst, in SA kann alles passieren, daher nie mit all zu hohen Stakes an die Sache rangehen!!!
Pergel 3:0, Wette gewonnen[[winkewinke]]
geht doch[[yo]]