Dienstag - 03.05.2011

Dienstag - 03.05.2011

• Barca gewinnt klar

Stimmen: 32 42.7%
  • Real schafft die Sensation

Stimmen: 7 9.3%
  • Das wird Krieg

Stimmen: 30 40.0%
  • Mir egal, ich schau "The Biggest Loser"

Stimmen: 6 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Kann es wirklich sein, dass die auf 10€ runter limitieren?

Gilt das dann für bestimmte Sportarten oder jede Wette?

Ja für bestimmte Sportarten sind sie so gütig und setzen zum Beispiel ein Gewinnlimit von 12€. Bei entsprechend niedriger Quote kann man dann natürlich auch bis in den 3-stelligen Bereich setzen.

Für andere Sportarten die nicht so populär sind, hat man dann zum Beispiel ein Gewinnlimit von 2€ [[winkewinke]]

11.10 Uhr Pferderennen Vaal SA

Das erste Rennen es Tages, mit einer netten Quote auf Spero Melliora. Es gibt derweil eine 5. Das Pferd ist den Quoten nach auf zwei gesetzt, hinter Target, was ich überhaupt nicht verstehen kann. In meinen Augen total überquotiert, erwarte Target nicht einmal unter den Top3.
Spero hat einen schweren Gegner und das ist Hubbak, zurecht fast gleich quotiert, die beiden werden den Sieg wohl unter sich ausmachen. Dann folgt Headliner und dann vielleicht der Top quotierte Target.

Aber, wie immer, aufgepasst, in SA kann alles passieren, daher nie mit all zu hohen Stakes an die Sache rangehen!!!

Das erste Rennen es Tages, mit einer netten Quote auf Spero Melliora. Es gibt derweil eine 5. Das Pferd ist den Quoten nach auf zwei gesetzt, hinter Target, was ich überhaupt nicht verstehen kann. In meinen Augen total überquotiert, erwarte Target nicht einmal unter den Top3.
Spero hat einen schweren Gegner und das ist Hubbak, zurecht fast gleich quotiert, die beiden werden den Sieg wohl unter sich ausmachen. Dann folgt Headliner und dann vielleicht der Top quotierte Target.

Aber, wie immer, aufgepasst, in SA kann alles passieren, daher nie mit all zu hohen Stakes an die Sache rangehen!!!
Naja Spero die letzten beiden Rennen nicht so gut, denke auch das ihm die 1000m zu kurz sein könnte lief ja sonst meist über 1200m.
Naja hoffen wir mal das beste[[yo]]

Spero Melliora wird 2, hinter Hugbak, wie erwartet, ein enges Rennen, aber ein guter Start in den Tag der Pferrennen!!!