Bekommst gleich Post, muß erst mal aufräumen.Welcher Markt ist das?
Handicap auf alle Spieler?
E: Nee, dafür wäre die Quote zu dünn...
Bekommst gleich Post, muß erst mal aufräumen.Welcher Markt ist das?
Handicap auf alle Spieler?
E: Nee, dafür wäre die Quote zu dünn...
bet365 -->98.5nah, ausgerechnet jetzt funzt oddschecker nicht.
toronto raptors team total under 93. wer eine höhere nummer findet, bitte bescheid sagen. [[yo]]
hoppla, falsches spiel. [[rofl]]bet365 -->98.5
Okay....
Sportingbet hat Lucky Dip-Wetten:
<table class="TmplSimple" cellspacing="0"><tbody><tr id="bk_27378274_sel_0" class="normalRow"><td class="team">Woods to win, Mickelson misses cut,Hole in One,Winning Margin more than 2 shots </td><td class="odds"> 101.00
</td></tr><tr id="bk_27378274_sel_1" class="normalRow"><td class="team"> McIlroy Top 3,South African to win,Woods Top 10,Play off to decide winner </td><td class="odds"> 151.00
</td></tr><tr id="bk_27378274_sel_2" class="normalRow"><td class="team"> USA winner,Westwood Top 10,Donald makes cut,no Hole in One </td><td class="odds"> 11.00
</td></tr><tr id="bk_27378274_sel_3" class="normalRow"><td class="team"> Woods to make cut,Englishman to win,Garcia to miss cut,No Play off </td><td class="odds"> 26.00
</td></tr><tr id="bk_27378274_sel_4" class="normalRow"><td class="team"> Wood not to win,Schwartzel to miss cut,McIlroy Top 10,European winner </td><td class="odds"> 21.00
</td></tr></tbody></table>
Die 11.00 gefällt mir ganz gut, Westwood sicher der größte Schwachpunkt bei dieser "Kombi"....
Die anderen Quoten habe ich noch nicht auf ihren Value analysiert.
lässig, quelle?hoppla, falsches spiel. [[rofl]]
nets u93 bei den lakers meinte ich.
//
wo thompson jetzt out ist werd ich cousins o11 rebounds bei pin mit .5 unit mitnehmen.
Habe heute mit Maya übrigens einen längeren Chat geführt, alsOkay....
Habe heute mit Maya übrigens einen längeren Chat geführt, als
angenommen. Bei Sieg McIlroy wird die Vorgabe von 1 (-1) abgezogen.
Die Gute hat sich das vom Bookie persönlich absegnen lassen.
Ich werde morgen noch mal auf Nummer sicher gehen und die
wohl entscheidende Kompetenz persönlich kontaktieren.
Maya war nett, ich war es auch. [[bussi]]
nichts getrunken und trotzdem besoffen. [[rofl]]lässig, quelle?
Du kennst das Protokoll noch nicht, ich bin der "Verführer". [[grin]]süß [[rofl]]
Habe heute mit Maya übrigens einen längeren Chat geführt, als
angenommen. Bei Sieg McIlroy wird die Vorgabe von 1 (-1) abgezogen.
Die Gute hat sich das vom Bookie persönlich absegnen lassen.
Ich werde morgen noch mal auf Nummer sicher gehen und die
wohl entscheidende Kompetenz persönlich kontaktieren.
Maya war nett, ich war es auch. [[bussi]]
Alle Luder heißen Maya.Maya?
Sorry, da musst du mich aufklären... [[nixweiss]]
Okay, 19 Spieler, alle Quote 16.00....
Alle Luder heißen Maya.
Meine 4 Spieler hast du, die Einsätze sind gerechtfertigt. [[grin]]
ich bin auf gedeih und verderb den suns ausgeliefert.nichts getrunken und trotzdem besoffen. [[rofl]]
meinte thornton, habs zeitgleich zu deinem post editiert. kings dürften das spiel jetzt a langsamer oder b mehr übern frontcourt angehen, cousins sehr solider off rebounder.
18, 18, 14, 11, 14, 9 (foul trouble), 9 die letzten sieben, da ist die line um ~ 1 zu niedrig angesetzt.
// gortat o10 schaut auch ganz nice aus..
// aufm zweiten blick weniger, gortat nur 2x in den letzten 12 mit double digit rebounds.
Wie steht ihr zum AHC-2,5 Real @ 1.75, Real allem Anschein nach in bestmöglicher Besetzung, zumindest in der ersten Hälfte, das HC müsste eigentlich locker durchflutschen, auch wenn die keine 100 % Aufwand betreiben werden, und ob APOEL noch volle Gegenwehr leisten wird? Bin kein Freund von Siegesvorsprüngen, aber das ist doch einfach ne must-Bet ...
bei 0-4, 1-3 werd ichs bis zu den playoffs stecken lassen.
nba card für heut.
cavaliers plus 9.5 @ 1.909 pin (1x)
suns ml @ 1.77 pin (1x)
demarco cousins o11 rebounds @ 1.926 pin (.5x)
raptors u93.5 @ 1.85 bwin (.5x)
WH läßt leider keine Kombis "cutmäßig" zu. Deswegen bin ichJau, danke dir! [[cheers]]
Bin am stöbern bei den Bookies gerade...
Hills hat wohl ca. 2,14 auf deine 3er-Kombi "to make the cut".
Scott top 20 hat Boyles für 2.00.
Choi top 20 hat Stan James für 3.00.
Cabrera top 20 hat Hills für 3.25 und noch ein anderer für 3.50 (weiß nicht mehr, musst mal oddschecker schauen, wenn die wieder online sind).
WH läßt leider keine Kombis "cutmäßig" zu. Deswegen bin ich
schon froh, zufällig bei Bet365 über diese Chance gestoßen
zu sein. Hier eigentlich höhere bis hohe Bets angesagt.
Werde hier morgen noch etwas reinstellen, erst mal mit Bier
nachlegen, von daher, frohes Schaffen! [[cheers]]
nba card für heut.
cavaliers plus 9.5 @ 1.909 pin (1x)
suns ml @ 1.769 pin (1x)
demarco cousins o11 rebounds @ 1.926 pin (.5x)
raptors u93.5 @ 1.85 bwin (.5x)
ende april soweit ich das jetzt im kopf habe. [[yo]]wenn beginnen die denn? [[grin]]
wenn sie nichts geschenkt kriegen, werden sie auch nicht treffen, würde daher auch allen HC den Over-Quoten vorziehen, hab mal 3 EH draufgelegt.Es SOLLTE natürlich durchgehen, trotzdem würde ich nicht mehr als 4-5 EH riskieren wollen.
Ich glaube, es lohnt sich, wenn man mal nach Correct Scores so von 3-0 bis 6-0 Ausschau hält.
Da würde ich einen größeren Value sehen als bei dem Handicap, da die Quote besser ist und ich nicht wirklich glauben mag, dass Apoel treffen wird.
wie komme ich die ganze zeit auf die raptors ? [[rofl]]Bei der Raptors HC-Line hast du dich wohl geirrt. Die liegt bei 98.5
ende april soweit ich das jetzt im kopf habe. [[yo]]
Na ja, Basteln eigentlich schon abgeschlossen, ich warte nur nochDir auch fröhliches Basteln! [[cheers]]
Als Denkaufgabe:
• Bester italienischer Spieler
• Bester schottischer Spieler
[[grin]]
12.5 % surebet imo beim spiel detroit vs orlando (nba) lt ooo. bei orlando howard, anderson und nelson out.
12.5 % surebet imo beim spiel detroit vs orlando (nba) lt ooo. bei orlando howard, anderson und nelson out.
F. hat sich eben mit besseren Results die letzten Jahre besserMmmh, Francesco und Laird?
Was meinst du zu GMac Top Irish?