Bist du´s, Jeremias? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]CS 2:4 @300
Bist du´s, Jeremias? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Jeremias? Jens Jeremies kenn ich den alten Alkoholiker
Was war denn das für ein Elfer bei Barca..?!
Naja, wenns so sein soll, Schiri will ja auf keinen Fall, dass das Spiel spannend bleibt [[sleep]]
den musst du doch noch kennen [[nixweiss]]
stichwort hypermegahighriskvaluebet
High-Risk-Value-Betting [[rofl]][[winkewinke]]den musst du doch noch kennen [[nixweiss]]
stichwort hypermegahighriskvaluebet
Ein Schiri aus Holland natürlich ein wenig "unglücklich" :mrgreen:Naja, wenns so sein soll, Schiri will ja auf keinen Fall, dass das Spiel spannend bleibt [[sleep]]
Unter van Gaal kam es zur „Hollandisierung“ des FC Barcelona. Anstatt den jungen einheimischen Talenten zu vertrauen, setzte van Gaal zum Großteil auf Spieler, mit denen er bereits bei Ajax Amsterdam erfolgreich gewesen war. Am Ende von van Gaals erster Amtszeit standen somit acht Niederländer beim FC Barcelona unter Vertrag
Warum zeigt Sat 1 eigentl. das Bauernspiel das keiner sehen will, weils eh schon entschieden ist, man ey!!
Seit wann kommt CL überhaupt Dienstags? Weil nur noch eine deutsche Mannschaft vertreten ist?Warum zeigt Sat 1 eigentl. das Bauernspiel das keiner sehen will, weils eh schon entschieden ist, man ey!!
Seit wann kommt CL überhaupt Dienstags? Weil nur noch eine deutsche Mannschaft vertreten ist?
Nee, kenn nicht, wer ist das und was hat er getan? high risk value bet klingt erfolgsversprechend :mrgreen:
Ich korrigiere:High-Risk-Value-Betting [[rofl]][[winkewinke]]
Ich korrigiere:
High-Risk-Turbo-Value-Betting.
Halbfinal-Hinspiele Under bedeutet das Over (aber dicke Over)
in den Rückspielen. Und umgekehrt.
Da werden dann schon mal Mannschaftsfeiern bei tagelang
wirkenden Alkoholeinfluß eingestreut, und so weiter ..
War aber meist lustig, zumindest lesenswerter wie das Bwin-Chat-
Mob-Geschreibsel. Ernst nehmen konnte man ihn sicher nicht.
Ehemaliger Top Bett0r :mrgreen:
Link entfernt
Link entfernt
Da gibts aber noch viel "bessere" Wetten...
Der dachte eben immer:
Hohe Quote = VÄLJU
!
war auch überrascht,aber so ist es wohl
[[lol]][[respect]]Ehemaliger Top Bett0r :mrgreen:
Link entfernt
Link entfernt
Da gibts aber noch viel "bessere" Wetten...
Der dachte eben immer:
Hohe Quote = VÄLJU
!
[[lol]][[respect]]
Ich lache hier gerade Tränen ob des Sao Paulo Picks! Ich kann echt nicht mehr, so viel völlig abstruser Wahnsinn ich den wenigen Zeilen [[winkewinke]]