alter! Bei WH zu 17.0!! das X absicherbar gewesen!!!![[help]]
Wenn der Lask das 2-0 macht wärs auch danebengegangen...
HC (0:1) -> X
alter! Bei WH zu 17.0!! das X absicherbar gewesen!!!![[help]]
Olic first to score @ 6.00 1/10
Robben und Gomez draussen.....
Ich lach mich kaputt, wenn sies zu überheblich angehen....[[rofl]][[rofl]]
Fußball ist keine Mathematik, eigentlich müßte Rummenigge diesenRobben und Gomez draussen.....
Ich lach mich kaputt, wenn sies zu überheblich angehen....[[rofl]][[rofl]]
Den haben die Bayern zwar nach WolfsburgOlic first to score @ 6.00 1/10
isiJetzt mal bitte das under in Wien @1,83
Bye bye Yankees
Gooooood work Nova (war das nicht mal einer der besten Pitcher?) 4 Hits und einer Out im ersten Inning
Scheint, als macht Holstein heute den Nichtaufstieg klar... [[heul]]
noch was![[yo]]
Bayern - Marseille
<table class="main" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td style="vertical-align: top; width: 100%"> FC Bayern München - Olympique Marseille
Erzielt ein eingewechselter Spieler ein Tor (ausgenommen Eigentore)?
</td><td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right"> </td></tr><tr class="item"><td valign="top" width="100%"> Tipp: Ja
</td></tr></tbody></table>@4.30 1/10 bwin
Gomez und Robben auf der Bank, Gomez, wenn er von der Bank kommt knips fast immer. Einfach ein pick, der Aufstellungsbedingt geht. also low stake. sollte es knirschen im Bayern Getriebe wird auch Robben kommen.
LG:mrgreen:
_______
Schweinsteiger to score @3,4 mit Haus und Hof.. er ist zwar gerade noch bei Kerner im Interview (mit Jeans), zieht sich aber bestimmt nachher noch um... :mrgreen:[[yo]]
over-Quote mittlerweile auch von @1,5x auf @1,8x gestiegen.. [[rofl]]
Danke @ Mr. A. [[yo]]
Beste Wette, aber ich kenne mein Glück, wenn ich gegen Barca setze.. dann trifft Messi wieder in der 90.min zum 1:0 [[hammer]]2 EH aufs X in Barcelona....
@6.85... [[stupid]]
8/10 Hammarby Youth over 4,5 zu 2,2
Hat wer gleich nen Stream für Barca-Milan?
Beste Wette, aber ich kenne mein Glück, wenn ich gegen Barca setze.. dann trifft Messi wieder in der 90.min zum 1:0 [[hammer]]
Also von daher lass ichs und wünsch dir viel Erfolg. [[cheers]]
Nicht schlecht, zumal Barca den Ball nicht so einfach hergibtnette wette bei wh gefunden.
AC Milan +5 ecken @2,1 3/10
im hinspiel gabs 2:0 ecken für barca.
Wowowo?Joerg ist zurück :mrgreen:[[winkewinke]] ... und gleich wieder ein Bömbchen gezündet [[rofl]]