4/10 Hammarby Youth over 3,5 zu 1,83
gewonnen[[cheers]]
4/10 Hammarby Youth over 6,5 zu 2,65
LOL, jede Wette die ich mit 2/10 anspiele (egal wie die @ auch ist) geht durch, alles was ich höher setze verliere ich! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Goalmez und Robben auf der Bank......
Dafür Legende Tymoshchuk von Beginn an [[yo]]Goalmez und Robben auf der Bank......
Neiiiiiiiiin!
Gomez soll doch noch Messi einholen... [[hammer]][[bang]]
lol ein guter Witz [[rofl]][[rofl]]
die ham sich selber aufgestellt u know[[grin]]Dafür Legende Tymoshchuk von Beginn an [[yo]]
Was sagt eigentlich Mr. A dazu, dass Heynckes heute einen Ru$$€n und einen Kroat€n (Olic) aufstellt? [[schwitz]]
Warum das?
Er ist ein Tor hinten, und ich habe eine 26.00 am Laufen....
ist noch drin.
bases sind geladen, jetzt ziehen die blue jays weg. [[grin]]
bases sind geladen, jetzt ziehen die blue jays weg. [[grin]]
Hoffentlich! Aktuell 4 Runs vorn, aber die Blue Jays wechseln jetzt kräftig durch, also gerne noch ein, zwei Runs mehr hier mitnehmen.
na die große salami nehm ich mal dankend mit. :mrgreen:Hoffentlich! Aktuell 4 Runs vorn, aber die Blue Jays wechseln jetzt kräftig durch, also gerne noch ein, zwei Runs mehr hier mitnehmen.
ROOOOOOOOOOOOOOFLKollege Membran tut mir Leid...
Der muss sich den Mist was seine Altacher da in Wien machen Live im Stadion anschaun :mrgreen:
achso dachte du bist einer von den bazis wo denkt bayern holt den pott :mrgreen:[[rofl]]
@ schoki
schauen tu ich ihn nicht, um gottes willen. [[rofl]]
Nein, bin kein Bayern-Fan, aber in Europa ist mir jedes deutsche Team Recht, das weit kommt.
Außerdem noch eine kleine Wette auf Bayern CL für 23.00 laufen, also drücke ich ihnen schon die Daumen.
Das beste ist ja, dass Betfred die Messi Top Goalscorer-Wette bereits ausgezahlt hat nach seinem Fünferpack.
Nach den 4 Toren von Gomez lebt die andere Wette allerdings auch noch. :mrgreen:[[grin]]
Lustenau mit Ausgleich in der 90..... SO KLAR SO KLAR............................. [[kotz]]
Olic first to score @ 6.00 1/10
Robben und Gomez draussen.....
Ich lach mich kaputt, wenn sies zu überheblich angehen....[[rofl]][[rofl]]
Was sagt eigentlich Mr. A dazu, dass Heynckes heute einen Ru$$€n und einen Kroat€n (Olic) aufstellt? [[schwitz]]
Wenn Ayew,Remy oder Brandao heuteJupp Heynckes, Bayerns Trainer: Es ist noch nicht vorbei. Natürlich haben wir einen Vorteil, weil wir in Marseille keinen Treffer kassiert, aber zwei geschossen haben. Wir sind in einer guten Position. Wir werden unseren Gegner absolut respektieren und wir wissen, wozu OM in der Lage ist. Meine Mannschaft ist konzentriert und will dieses Spiel gewinnen. OM wird hier alles versuchen, sie haben nichts zu verlieren.
Hm, die Quote ist dann allerdings wirklich gut spielbar...
werde ich mal klein anspielen.
Ich hab auch kein Glück die Tage...
[[kotz]]
Da spielst 2 mal wirklich gute Wetten und beide einfach zerstört in den Schlussminuten... Aus dem Nichts...