Dienstag, 03.04.2012

Dienstag, 03.04.2012

• ... auch keine Lösung!

Stimmen: 19 28.8%
  • ... scheisse, du Arsch!

Stimmen: 37 56.1%
  • ... mega!

Stimmen: 10 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich! Aktuell 4 Runs vorn, aber die Blue Jays wechseln jetzt kräftig durch, also gerne noch ein, zwei Runs mehr hier mitnehmen.
na die große salami nehm ich mal dankend mit. :mrgreen:

@ schoki
schauen tu ich ihn nicht, um gottes willen. [[rofl]]

werd aber mal in den nächsten wochen schauen ob mlb profitabel sein kann, ansonsten lass ichs stecken. mehr als 2 units auf eine wette werd ich da nicht setzen. alles erstmal nur ein kleiner testlauf. :)

achso dachte du bist einer von den bazis wo denkt bayern holt den pott :mrgreen:[[rofl]]

Nein, bin kein Bayern-Fan, aber in Europa ist mir jedes deutsche Team Recht, das weit kommt.
Außerdem noch eine kleine Wette auf Bayern CL für 23.00 laufen, also drücke ich ihnen schon die Daumen.

Das beste ist ja, dass Betfred die Messi Top Goalscorer-Wette bereits ausgezahlt hat nach seinem Fünferpack.
Nach den 4 Toren von Gomez lebt die andere Wette allerdings auch noch. :mrgreen:[[grin]]

Nein, bin kein Bayern-Fan, aber in Europa ist mir jedes deutsche Team Recht, das weit kommt.
Außerdem noch eine kleine Wette auf Bayern CL für 23.00 laufen, also drücke ich ihnen schon die Daumen.

Das beste ist ja, dass Betfred die Messi Top Goalscorer-Wette bereits ausgezahlt hat nach seinem Fünferpack.
Nach den 4 Toren von Gomez lebt die andere Wette allerdings auch noch. :mrgreen:[[grin]]

Achso ok! Dann auf alle Fälle viel Erfolg wäre natürlich cool für dich [[cheers]]

Mich zieht es in Barcelona zu
dem "b2s",wenn man die
Namen Boateng,Seedorf,Ibrahimovic und
Robinho liest,aber die Frage ist,
sehen die den Ball überhaupt
(Ibrahimovic mit einer @4,0[[respect]])? [[nixweiss]]
Was sagt eigentlich Mr. A dazu, dass Heynckes heute einen Ru$$€n und einen Kroat€n (Olic) aufstellt? [[schwitz]]
Jupp Heynckes, Bayerns Trainer: Es ist noch nicht vorbei. Natürlich haben wir einen Vorteil, weil wir in Marseille keinen Treffer kassiert, aber zwei geschossen haben. Wir sind in einer guten Position. Wir werden unseren Gegner absolut respektieren und wir wissen, wozu OM in der Lage ist. Meine Mannschaft ist konzentriert und will dieses Spiel gewinnen. OM wird hier alles versuchen, sie haben nichts zu verlieren.
Wenn Ayew,Remy oder Brandao heute
treffen,dann....

telefon_smilies_0017.gif

Ob Platini nach der Briefkastenfirma
"bet-at-home" geschaut hat ? [[nixweiss]]
Michel Platini besucht Malta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.