Dienstag, 03.04.2012

Dienstag, 03.04.2012

• ... auch keine Lösung!

Stimmen: 19 28.8%
  • ... scheisse, du Arsch!

Stimmen: 37 56.1%
  • ... mega!

Stimmen: 10 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab aber ein Fehler ansich im Spezi, wollte Yankees mit 40 spielen und Angels mit 25!

Aber egal, kommen beide[[winkewinke]]
wie viel einheiten im spezi sind denn imo eine unit bei dir ? 4x wären mir auf ein preseason game ein bisl zu viel, aber ansonsten spiel ichs dir mal nach, jetzt muss ich mich dann mal ein paar monate auf euch verlassen. :) [[grin]][[yo]]

wie viel einheiten im spezi sind denn imo eine unit bei dir ? 4x wären mir auf ein preseason game ein bisl zu viel, aber ansonsten spiel ichs dir mal nach, jetzt muss ich mich dann mal ein paar monate auf euch verlassen. :) [[grin]][[yo]]

Grade jetzt zum Ende der Preseason hin kannst Du je nach Matchup auch mal die eine oder andere Unit mehr auf ein Exhibition Game setzen. Die Starter haben jetzt alle 'nen Pitchcount von 80+ und bleiben somit auch ihre fünf bis sechs Innings auf'm Mound, bis sie dann zumeist von den Stamm-Relievern statt irgendwelcher Prospects abgelöst werden, da ist das ganze dann nicht mehr ganz so 'ne Lotterie, wie noch in den ersten Wochen des Spring Trainings.

Wichtig ist halt, vorher so viele Infos wie möglich einzuholen, was die Coaches genau vorhaben in dem Spiel. Im konkreten Fall Angels und Yankees gibt's allerdings aktuell bis auf die Starting Pitcher kaum Infos, so daß ich hier lieber noch ein bisschen abwarte.

Nach meinem aktuellen Infostand gefallen mir die Blue Jays @1,81 und die White Sox @1,99 ganz gut.

LIVE Bet365
FC Viikingit - Atlantis
AHC (aktueller Spielstand) 0 @ 3.35 6/10
Atlantis @ 21 2/10

Halbzeitpause aktuell. Laut Stats war Viikingit Favorit, aber wenn man die Statistik so anschaut, ist es ein ausgeglichenes Spiel, sogar mit leichten Vorteilen für Atlantis. Tor in der Anfangsphase gefallen, sonst insgesamt 27:33 (gefährliche) Angriffe für Atlantis und auch mehr Torschüße. Value LIVE nun ganz klar auf Atlantis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.