Hockey,
Israel-Südafrika 5-0 nach 2/3
33:7 Torschüsse (16:3, 17:4)
AHC -1 @2.03 b365 mal was wert
Hast es live gesehen?
Hockey,
wie viel einheiten im spezi sind denn imo eine unit bei dir ? 4x wären mir auf ein preseason game ein bisl zu viel, aber ansonsten spiel ichs dir mal nach, jetzt muss ich mich dann mal ein paar monate auf euch verlassen.Hab aber ein Fehler ansich im Spezi, wollte Yankees mit 40 spielen und Angels mit 25!
Aber egal, kommen beide[[winkewinke]]
Hast es live gesehen?
Hast es live gesehen?
schottland x/2 @ 7 (1/10) muß ich probieren [[sabber]]
5-1 PP Tor und gleich wieder PP RSA grrr
und wieder PP lol
Hockey,
[[stupid]]
letztes Drittel 10 Strafminuten die Säcke
Al Jazeera 1:0 vorne gegen Esteghlal. Da geh ich mal 2/10 @ 2,4 auf die. Hatte schon pre-game Value für mich.
Habe grade eben erst reingeschalten ...
hast du das Spiel von Anfnag an gesehen? Meinst du man kann auf next goal Al Jazira gehen?
wie viel einheiten im spezi sind denn imo eine unit bei dir ? 4x wären mir auf ein preseason game ein bisl zu viel, aber ansonsten spiel ichs dir mal nach, jetzt muss ich mich dann mal ein paar monate auf euch verlassen.[[grin]][[yo]]
Auf gehts Bystrica [[cheers]]
rote Karte für Kosice :mrgreen:
Dafür spielen die aber mal gut mit, wenn ich das so recht sehe (wohl gemerkt nur die Stats bei Bet betrachtet)!
wie viel einheiten im spezi sind denn imo eine unit bei dir ? 4x wären mir auf ein preseason game ein bisl zu viel, aber ansonsten spiel ichs dir mal nach, jetzt muss ich mich dann mal ein paar monate auf euch verlassen.[[grin]][[yo]]
Gucke es live..
Es geht. Nach 12 Minuten würde ich schon sagen, dass Bystrica die bessere Mannschaft ist und das Spiel gewinnen wird. [[grin]]
Hab aber ein Fehler ansich im Spezi, wollte Yankees mit 40 spielen und Angels mit 25!
Aber egal, kommen beide[[winkewinke]]
Erstligaspieler Masiello gesteht Spielmanipulation
...............................................
Masiello own goal
Ich hab Dukla HT/FT sollen mal hinne machen da ... Die Quote von 1,8 war mir zu lahm, war wieder gierig und hab die @ 3 genommen![]()
Nach meinem aktuellen Infostand gefallen mir die Blue Jays @1,81 und die White Sox @1,99 ganz gut.