Dienstag, 03.04.2012

Dienstag, 03.04.2012

• ... auch keine Lösung!

Stimmen: 19 28.8%
  • ... scheisse, du Arsch!

Stimmen: 37 56.1%
  • ... mega!

Stimmen: 10 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es gesehen! Adelaide nicht einmal gefährlich über die Mittellinie gekommen. Stehen nur hinten drinne... Pohang aber auch teilweise zu einfallslos. Es regnen Flanken in den Strafraum aber nix gefährliches entsteht daraus.

Aber wenn sie dran bleiben fällt das Tor, bin ich mir recht sicher

Danke [[sabber]]

was war denn gestern beim Eishockey das Problem??

Bei mir steht , nur aufgrund unseres guten Willens haben wir ihre Wette als gewonnen tituliert.

ähm ich hatte sie sowieso gewonnen?? bzw. warum ist sie bei euch (verloren) storniert worden?? [[nixweiss]]

Ich hab doch gsagt, es spielt nicht die U18 sondern Senioren, daher konnte man einfach mal was spielen und wenn falsch wirds eh storniert

sollten alle mal ein bisschen länger schlafen. [[grin]]

nach gestern war das sogar drinn:-D
danke Noddse und rtld für das geburtsagsgeschenk!
LAA & Kenutucky yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[respect]][[respect]][[super]][[super]][[super]][[super]]

schottland 2011/12 ne 7-6-1 bilanz, sieg gegen italien pflicht um am letzten spieltag mit nem sieg chance auf gruppensieg vor den spaniern zu haben, welche bei 6 punkten und 8:0 toren stehen ... italien in dem zeitraum ne 7-2-7 bilanz, in der vorbereitung z.b. 0:4 gegen schweden, welche in der vorbereitung gegen schottland 0:0 spielten ...

und dann nach dem verschossenen elfmeter innerhalb weniger minuten 2 tore kassiert [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Mhm,Metalurg schon klar das bessere Team. Aber ne 1,66 auf Sieg ist dann doch was "too much"...

Überlege was man da anspielen könnte. X2 denke ich sollte kommen.

Mal die letzten Ergebnisse gesehen ? Zirka hat seit geschätzten 1000 spielen kein 2:0 mehr aus der Hand gegeben. Klar spricht das h2h für Metalurg, aber da hat Zirka auch nie 2 Tore geschossen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.