Danke an den Aussie-TW, was ne Gurke. [[yo]]
so, erstmal Powerslave beleidigt...
Ich habe es gesehen! Adelaide nicht einmal gefährlich über die Mittellinie gekommen. Stehen nur hinten drinne... Pohang aber auch teilweise zu einfallslos. Es regnen Flanken in den Strafraum aber nix gefährliches entsteht daraus.
Aber wenn sie dran bleiben fällt das Tor, bin ich mir recht sicher
Jetzt under 1,5 bei Pohang...denke da passiert nix mehr! @ 1,9xx
Ossis dürfen das, die versteh ich eh net
Also mir haben die von bet nur die gewonnen 10 € abgezogen.[[nixweiss]]Joa,würde auch gerne greenen. Aber die guten Herren von Bet365 meinen ja wegen 3,57€ Gewinn mein Konto in die Miesen zu drücken...
Also mir haben die von bet nur die gewonnen 10 € abgezogen.[[nixweiss]]
was war denn gestern beim Eishockey das Problem??
Bei mir steht , nur aufgrund unseres guten Willens haben wir ihre Wette als gewonnen tituliert.
ähm ich hatte sie sowieso gewonnen?? bzw. warum ist sie bei euch (verloren) storniert worden?? [[nixweiss]]
sollten alle mal ein bisschen länger schlafen. [[grin]]
morgen [[cheers]]
bin momentan noch etwas zu langsam [[sleep]]
wollte gerade auf chonburi gehen, da gibt es elfmeter für sie [[hammer]]
dann wollte ich auf schottlans mädels und schon gibt es elfmeter für sie [[bang]]
schottland verschossen und italien nun 2:1 [[stupid]]
dann jetzt auf schottland [[sabber]]
Sagt mal weiß einer von Euch zufällig auf welcher Homepage man sehen kann, wer heute Abend beim Spring Training für die jeweilige Mannschaft startet??? [[nixweiss]]
Danke vorab.
Was ist das für ne fixxerei da in der Ukraine ? 20 Minute gespielt 2:0 vorne und @ 1,8 auf Sieg ?
Spiel ?
Zirka Kirovograd gegen FC Metalurg Zaporizhya
Mhm,Metalurg schon klar das bessere Team. Aber ne 1,66 auf Sieg ist dann doch was "too much"...
Überlege was man da anspielen könnte. X2 denke ich sollte kommen.
...grad nur pitcher geguckt und dann 2min später sehe ich das bigmoneyman schon wieder meine picks gespielt hat...also das was ich mir so dachte was man könnte, gefällt mir^^
Was hat er denn gespielt? :mrgreen:
Der April geht so weiter wie Anfang März.
Nicht normal die Ergebnisse. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
schottland x/2 @ 7 (1/10) muß ich probieren [[sabber]]
Hockey,
Israel-Südafrika 5-0 nach 2/3
33:7 Torschüsse (16:3, 17:4)
AHC -1 @2.03 b365 mal was wert