Dienstag, 03.04.2012

Dienstag, 03.04.2012

• ... auch keine Lösung!

Stimmen: 19 28.8%
  • ... scheisse, du Arsch!

Stimmen: 37 56.1%
  • ... mega!

Stimmen: 10 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz schön viele Seiten bis jetzt [[yo]]
Ordner wird noch richtig voll wenn meine Rossoneri heute Barca wegfegen [[winkewinke]][[winkewinke]]
cM3AoOsLfj5ubRYsPvE70VFxzvxwna98fuBK0b57c92x+9ov4AmmlLmpqHLMwAAAAASUVORK5CYII=

q6mTKMxHumUZM5h487Osyt9BYNtauv4vlwTJPefV1mecePAz3HCMs8wtLU56Jvi7zs44hjkdtzCnPRLTXrJcm+k5vNmj+C3Dgt8TBAPJQAAAAAElFTkSuQmCC
j36EANeizWNhjAAAAAElFTkSuQmCC

b+5OkRVwW4QAAAABJRU5ErkJggg==

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil alles, sonst habe ich auch wenig verstanden[[yo]]
Der Kerl will damit sagen,dass er beim Spiel der Isthmian League: Hastings-Wealdstone ein 3for3 game vermutet. Sprich: In der Hinrunde streicht Team A die Punkte ein, in der Rückrunde Team B. Tabellarisch sieht man,dass Hastings die Punkte doch sehr sehr nötig hat. Von der 3for3-Theorie mal abgesehen,find ich den Pick sehr vernünftig. Wealdstone steht relativ gesichert und kann es sich sicher erlauben,das Ganze locker angehen zu lassen.:mrgreen:

Der Kerl will damit sagen,dass er beim Spiel der Isthmian League: Hastings-Wealdstone ein 3for3 game vermutet. Sprich: In der Hinrunde streicht Team A die Punkte ein, in der Rückrunde Team B. Tabellarisch sieht man,dass Hastings die Punkte doch sehr sehr nötig hat. Von der 3for3-Theorie mal abgesehen,find ich den Pick sehr vernünftig. Wealdstone steht relativ gesichert und kann es sich sicher erlauben,das Ganze locker angehen zu lassen.:mrgreen:

Außerdem hat er sich in einem seiner ersten Posts für seine limitierten Deutschkenntnisse "entschuldigt", so what [[nixweiss]]

Ganz schön viele Seiten bis jetzt [[yo]]
Ordner wird noch richtig voll wenn meine Rossoneri heute Barca wegfegen [[winkewinke]][[winkewinke]]

q6mTKMxHumUZM5h487Osyt9BYNtauv4vlwTJPefV1mecePAz3HCMs8wtLU56Jvi7zs44hjkdtzCnPRLTXrJcm+k5vNmj+C3Dgt8TBAPJQAAAAAElFTkSuQmCC
j36EANeizWNhjAAAAAElFTkSuQmCC

Steht schon fest, ob van Bommel mitspielt?
Würde mich dann zu einer Karten-Wette überreden lassen,
ansonsten eher passiv genießen das Match.

Ist eh alles Überbrückung bis zur Masters.
Noch 48 Stunden ... [[schwitz]]

Hat jemand erste Halbzeit Pohang gesehen? Statistik ist ja komplett Heimteam. Würde den Heimsieg groß anspielen!?![[nixweiss]]

Ich habe es gesehen! Adelaide nicht einmal gefährlich über die Mittellinie gekommen. Stehen nur hinten drinne... Pohang aber auch teilweise zu einfallslos. Es regnen Flanken in den Strafraum aber nix gefährliches entsteht daraus.

Aber wenn sie dran bleiben fällt das Tor, bin ich mir recht sicher

Steht schon fest, ob van Bommel mitspielt?
Würde mich dann zu einer Karten-Wette überreden lassen,
ansonsten eher passiv genießen das Match.

Ist eh alles Überbrückung bis zur Masters.
Noch 48 Stunden ... [[schwitz]]

Das ist der Kader der nach Barcelona gereist ist:

Abbiati, Amelia, Piscitelli, Abate, Antonini, Bonera, De Sciglio, Mesbah, Mexes, Nesta, Zambrotta, Yepes, Ambrosini, Aquilani, Boateng, Emanuelson, Nocerino, Seedorf, El Shaarawy, Ibrahimovic, Maxi Lopez, Pato, Robinho.

Van Bommel hat nur Lauftraining gemacht die Tage [[sleep]][[sleep]] [[yo]] Werd auch nix spielen pregame, wenn dann live. Kann zuviel passieren in dem Spiel [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.