Hab ich grad gemacht.:mrgreen:Wer ne Kontobet will:
Spiel zwischen Chunma und Mariners schon vorbei.
Trotzdem die 1,071 auf kein 3.Tor mehr offen.:mrgreen:
Hab ich grad gemacht.:mrgreen:
Wer ne Kontobet will:
Haha bei mir auch, Thx Jens![[cheers]]ausgezahlt.. danke Jens [[yo]]
Wer ne Kontobet will:
Bin sowieso schon limitiert, viel schlimmer kanns eh nicht mehr werden.:mrgreen:Storno + Limitierung. Viel Spaß! [[yo]]
Bin sowieso schon limitiert, viel schlimmer kanns eh nicht mehr werden.:mrgreen:
Richtig, hab ganze 10 euro gewonnen.[[cheers]][[sabber]]Dann kannst ja nicht soviel gewonnen haben bei 1.071 und einer Limitierung[[yo]][[cheers]]
Richtig, hab ganze 10 euro gewonnen.[[cheers]][[sabber]]
Richtig, hab ganze 10 euro gewonnen.[[cheers]][[sabber]]
Jens: immerhin etwas [[winkewinke]][[cheers]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1658396-post2.html
sehr geil.. :mrgreen:[[winkewinke]]
erkläre mir einer diesen Beitrag! [[yo]]
Der Kerl will damit sagen,dass er beim Spiel der Isthmian League: Hastings-Wealdstone ein 3for3 game vermutet. Sprich: In der Hinrunde streicht Team A die Punkte ein, in der Rückrunde Team B. Tabellarisch sieht man,dass Hastings die Punkte doch sehr sehr nötig hat. Von der 3for3-Theorie mal abgesehen,find ich den Pick sehr vernünftig. Wealdstone steht relativ gesichert und kann es sich sicher erlauben,das Ganze locker angehen zu lassen.:mrgreen:Sehr geil alles, sonst habe ich auch wenig verstanden[[yo]]
Ich gehe mal auf next Goal Nagoya @1,81 2/10 [[cheers]]
Der Kerl will damit sagen,dass er beim Spiel der Isthmian League: Hastings-Wealdstone ein 3for3 game vermutet. Sprich: In der Hinrunde streicht Team A die Punkte ein, in der Rückrunde Team B. Tabellarisch sieht man,dass Hastings die Punkte doch sehr sehr nötig hat. Von der 3for3-Theorie mal abgesehen,find ich den Pick sehr vernünftig. Wealdstone steht relativ gesichert und kann es sich sicher erlauben,das Ganze locker angehen zu lassen.:mrgreen:
Steht schon fest, ob van Bommel mitspielt?Ganz schön viele Seiten bis jetzt [[yo]]
Ordner wird noch richtig voll wenn meine Rossoneri heute Barca wegfegen [[winkewinke]][[winkewinke]]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Steht schon fest, ob van Bommel mitspielt?
Würde mich dann zu einer Karten-Wette überreden lassen,
ansonsten eher passiv genießen das Match.
Ist eh alles Überbrückung bis zur Masters.
Noch 48 Stunden ... [[schwitz]]
Hat jemand erste Halbzeit Pohang gesehen? Statistik ist ja komplett Heimteam. Würde den Heimsieg groß anspielen!?![[nixweiss]]
Steht schon fest, ob van Bommel mitspielt?
Würde mich dann zu einer Karten-Wette überreden lassen,
ansonsten eher passiv genießen das Match.
Ist eh alles Überbrückung bis zur Masters.
Noch 48 Stunden ... [[schwitz]]
sollten alle mal ein bisschen länger schlafen. [[grin]]Ganz schön viele Seiten bis jetzt [[yo]]
sollten alle mal ein bisschen länger schlafen. [[grin]]
[[sleep]]So Australien mal die Teamtore T1 >2 mit 2/10 angespielt [[schwitz]]