Dienstag, 03.03.2009

Eine Basketball Eurocup Kombi heute bitte noch :

UNICS Kazan @1,25
Lietuvos Rytas
Ispacer.gif
@1,2
Bilbao Baskets @1,28

@1,92

Bsoffokles schrieb:
Moins,

Oklahoma + 6,5 .. auf Dallas auswärts kann man sich einfach verlassen
für heute habe ich Zahlavova aufn Zettel gegen Anna-lena Grönefeld. Die haben gestern im Doppel schon gegeneinander gespielt und wer hat gewonnen? die höhere Quote
So soll es auch heute sein..

Dann noch: DNB Preston North End @ 2,10
DNB Southend United @ 1,85
Arsenal under @ 1,88

und dann später weitere 2, aber jetztmal erst klausur

Soooo, endlich feierabend

um meine 6 wetten zu vervollständigen habe ich mich noch für Walsall +0,75 @ 1,99
und für das under 2,5 in [STRIKE]Kapfenberg [/STRIKE]...bei der Admira entschieden.

Euch allen viel Glück!!!

n1c0 schrieb:
Weiß jemand wie betfair einen Hattrick definiert?
Einfach nur 3 Tore eines Spielers oder 3 Tore eines Spielers in einer HZ ohne Unterbrechung?

Wird in dieser Partie ein Hattrick erzielt werden? Alle Wetten beziehensich auf die vollen 90 Minuten, plus Nachspielzeit. Verlängerung undElfmeterschiessen werden nicht berücksichtigt. EIGENTORE ZÄHLEN NICHT.Dieser Wettmarkt wird mit dem Anstoss ausgesetzt.

Bsoffokles schrieb:
n1c0 schrieb:
Einfach nur 3 Tore eines Spielers oder 3 Tore eines Spielers in einer HZ ohne Unterbrechung?

Wird in dieser Partie ein Hattrick erzielt werden? Alle Wetten beziehensich auf die vollen 90 Minuten, plus Nachspielzeit. Verlängerung undElfmeterschiessen werden nicht berücksichtigt. EIGENTORE ZÄHLEN NICHT.Dieser Wettmarkt wird mit dem Anstoss ausgesetzt.

Danke.
Aber Hattrick im eigentlichen Sinne ist das dann keiner. Komisch, diese Engländer.

n1c0 schrieb:
Bsoffokles schrieb:
n1c0 schrieb:

Danke.
Aber Hattrick im eigentlichen Sinne ist das dann keiner. Komisch, diese Engländer.

ich glaube die Definition ist folgende:

3 Tore über die vollen 90 Minuten = Hattrick
3 Tore in einer Halbzeit ohne Unterbrechung = lupenreiner Hattick

sonyejin schrieb:
Carlito85 schrieb:
Conne schrieb:
http://sachsen-leipzig.de/

gibt ja noch die lokomotive oder nich ?

du bist ja ein Witzbold .. offenbar ist der Conne diesem Verein verbunden.. und dann willste ihn damit trösten, dass es noch andere Vereine in der Region gibt?

wayne...

hätte er eine sig oder avatar von sachsen dann " Offenbar" aber dort prangt ein anderer Verein.. daher mach dir kein kopf

Carlito85 schrieb:
du bist ja ein Witzbold .. offenbar ist der Conne diesem Verein verbunden.. und dann willste ihn damit trösten, dass es noch andere Vereine in der Region gibt?

wayne...

hätte er eine sig oder avatar von sachsen dann " Offenbar" aber dort prangt ein anderer Verein.. daher mach dir kein kopf [/quote]

Meine Sig. ist nicht aussagekräftig... naja schon okay...

FARBE BEKENNEN!
Wir sind nicht braun, wir sind nicht rot
Wir sind manchmal blau, aber niemals gelb
Wir sind Leutzscher, wir sind Chemie
Wir sind der FC Sachsen Leipzig – wir sind:
g r ü n - w e i s s