G
Gast
Guest
sie verlieren es wieder [[rofl]]
dein over 3 ist nur durch, weil ich dich supportet hab. hab in der ht pause bisschen was angespielt. [[zwinker]] was für ein verrückter tag.
sie verlieren es wieder [[rofl]]
dein over 3 ist nur durch, weil ich dich supportet hab. hab in der ht pause bisschen was angespielt. [[zwinker]] was für ein verrückter tag.
Verdammt. Das over 192,5 bei Denver@76ers war doch das Geschenk, was ich vermutet habe. Leider nicht gespielt. Scoren ja wie verrückt. [[yo]][[winkewinke]]
Verdammt. Das over 192,5 bei Denver@76ers war doch das Geschenk, was ich vermutet habe. Leider nicht gespielt. Scoren ja wie verrückt. [[yo]][[winkewinke]]
philly mit gewohnten 65fg% [[yo]]
überlege Monarcas -1 zu nehmen! Müssen deutlich vorlegen gegen The Strongest, denn in Bolivien ist das ein ganz anderes Spiel aufgrund des Höhenvorteils. Trau mich aber nicht.
vorallem weil denver auswärts ja noch schneller spielt als daheim so abcashdinger muss man wissen :mrgreen:
:mrgreen:
so viertel wie jetzt darfs dann gerne noch geben [[grin]]
zieh dir lieber das argentinien friendly rein. dog geht in 45' per elfer wieder in führung. :mrgreen:
Barnechea - Universidad 1. HZ Under 1,5 @1,28 10/10 als Abschluss. Nix los da [[zwinker]]
nächster Fix? Nur wenn du drauf gehst :mrgreen:
hmm, over 4 @1.70 dafa, aber ich warte mal noch ab...
Barnechea - Universidad 1. HZ Under 1,5 @1,28 10/10 als Abschluss. Nix los da [[zwinker]]
gute Idee, eins ist ja mal alles andere als unrealistisch und dann ma gucken
das hat der Held über dir schon getan [[rofl]]
argghhh, wollt eben die over 4 @1.98 krallen, da fällt die bude... [[bang]]
ich wollte noch bis 2 warten [[rofl]]
du hättest mal lieber die nächste overparty in chile angekündigt [[hammer]]
passiert wohl nix mehr
62-75. [[stupid]] zweites mal das seton hall in den letzten 4 minuten gegen depaul nichts auf die reihe bekommt.seton hall ml at depaul 1.7+ 4u.
Ja, leider. Trotzdem Danke!62-75. [[stupid]] zweites mal das seton hall in den letzten 4 minuten gegen depaul nichts auf die reihe bekommt.
62-75. [[stupid]] zweites mal das seton hall in den letzten 4 minuten gegen depaul nichts auf die reihe bekommt.