Dienstag, 03.02.2015

Barnechea - Universidad Concepcion ist auch ein Lottogame um 2. Krasses Underteam mit Barnechea (0:5 Tore aus 4 Spielen) gegen klares Overteam (10:5). Tabellenführer mit 4 Siegen aus 4 Spielen beim Tabellenvorletzten der nur aufgrund zweier 0:0 zwei Punkte hat.

Wer daraus was basteln kann ist ein Held :mrgreen:

nachdem ich gelesen hatte, dass Alianza Lima heute das erste von 3 Geisterspiele in den Copas wegen Einsatz von Pyrotechnik der Fans bestreitet, habe ich das Spiel ja von vornherein nicht eingeschaltet und mir stattdessen einen Film auf Tele 5 über Fugu angeschaut. Denke aber stark drüber nach mir diese Saison überhaupt keine Libertadores Spiele außer die von La U und Colo Colo anzuschauen. die spiele in den brasilianischen wm-stadien sowieso nicht. die argentinier natürlich fast nur mit großent traditionsvereinen vertreten, aber kann halt mit den teams aus buenos aires wenig mitfiebern, vermisse ein team aus rosario als teilnehmer.

Colo Colos Rückkehr in die Libertadores gegen den Galo in 2 Wochen sollte halbwegs gut werden, falls da Leute kommen dürfen.

Bin schon gespannt wie sich Colo und La U schlagen werden international bei ihrer tollen performance daheim. ansonsten bin ich auf nichts gespannt, hatte ja schon tausendmal erwähnt, dass sich kaum jemand die libertadores wegen dem hochklassigen sport anschaut, aber interessiert ja den modernen fussball nicht.
schade natürlich auch, dass La U ihr Zeitfenster von 2010-2012 nicht genutzt hat, um eine Libertadores zu gewinnen. Jetzt ist bekanntlich zu spät, wie man leicht erkennt.