G
Gast
Guest
Mlada o1.5 @4.20 small
das kann's noch nicht gewesen sein, zudem immer nachspielzeit bisher bei dem cup.
das kann's noch nicht gewesen sein, zudem immer nachspielzeit bisher bei dem cup.
Liegt es daran das ich heut mal den ganzen Tag hier war, das ich erkältet bin oder ist es heute wirklich mal wieder extrem schlimm hier?
Geht mir mehr auf den Sack als sonst.
Anfang des Monats, ist in 2 Tagen wieder vorbei
Anfang des Monats, ist in 2 Tagen wieder vorbei
Mlada o1.5 @4.20 small
So, Manchester nur noch mit Halbgas, also alles richig gemacht. Unter 3,5 TT Man. Utd. und 3-0 Ergebnis.
BAM! [[winkewinke]]
Spaß kann man ja machen, aber unnötig provozieren solltest du lassen... Keiner feiert sich SO ab wenn er abcasht .... Und dabei ist ja deine Trefferquote laut den Jungs hier nicht sooooo hoch
Geht schon aber doch nicht bei CS WettenUnd 5 min vor spielende auswerten ist lächerlich und peinlich
Jemand Ahnung von Boleslav? Stehen bei über 4,50 und spielen gegen Midtjylland, die mit B-Elf spielen...
Keine Reaktion bezüglich der Aussagen anderer User zu deinen Tipps?
nö. sind ja richtig [[nixweiss]]
cashmoney, PapaBernd, mayerp, phreaky und zu guter letzt hannoveR
Y u being so...?
sind die Zahlen in deinem Name eigentlich die Tabellenpositionen von 96 in den nächsten Jahren? 13 und 12?
Einmal graue Maus, immer graue Maus.
Natürlich will Stjarnan nicht, mampe und der August waren ja nicht drauf
Als Werder Fan ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Ist quasi ein Eigentor, da hannover diese Saison 5pkt mehr hat als Werder.![]()
do not mess with da king kongz
stimmt, 5pkt aktuell mehr ist bedeutender als die Vereinsgeschichte und Erfolge
Flamengo 2.Viertel
Unter 34,5 Pkt. @ 1,83
6/10[[cheers]]
Danke...war mit fetten EH druff
staatenliga ho chi minh südwest spielt morgen, aber für mich kein value, glaube nguyen fehlt beim gastgeber
Natürlich will Stjarnan nicht, mampe und der August waren ja nicht drauf