Dienstag, 03.02.2015

Paksi - Ketschkemeti :-)

Paksi - Ketschkemeti :-)

Paksi - Kecskemeti Friendly 11 Uhr

Laut tabellarischer Form eigentlich eine ausgeglichene Partie. Doch wollte ich mal wissen warum Paksi nur ne 1,5
für den Sieg bekommt. Habe "Forschungsarbeiten" in Form von Recherche betrieben.
Laut Kesckemeti HP treten die mit einer Rumpfelf an:
Donát Szivacski Miklós Kitl Dominik Fótyik, Zsolt Patvaros Novak Csanádalberti und Vladan Szavics.

Abgang: Attila Fiola zu Puskas Akademie

Bis auf ein paar wenige Ausfälle einiger Reservespiele soll Paksi komplett sein.[[yo]]

Small Stacke Paksi -1 Hc 1/10 da friendly

[[schwitz]]

http://www.kecskemetite.hu/?page=hir_r&id=38616

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir schon Gedanken gemacht, sonst würde ich nicht dieses Spiel/ diese Wetten ins Auge fassen.

Ich denke, alle 3 sind gut spielbar.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass WOB verliert. Bei der Offensivstärke und der Abwehrschwächer von Fra sollten WOB auch 2 Tore gelingen.

Und beide sind die Teams mit den meisten Over, zum Teil sehr deutlich. Deshalb ist eigentlich auch das Over ziemlich wahrscheinlich. :mrgreen:

Jut, danke ;) Kann ich generell nachvollziehen aber bei den Quoten? Absolut nicht attraktiv für mich.

Paksi - Kecskemeti Friendly 11 Uhr

Laut tabellarischer Form eigentlich eine ausgeglichene Partie. Doch wollte ich mal wissen warum Paksi nur ne 1,5
für den Sieg bekommt. Habe "Forschungsarbeiten" in Form von Recherche betrieben.
Laut Kesckemeti HP treten die mit einer Rumpfelf an:
Donát Szivacski Miklós Kitl Dominik Fótyik, Zsolt Patvaros Novak Csanádalberti und Vladan Szavics.

Abgang: Attila Fiola zu Puskas Akademie

Bis auf ein paar wenige Ausfälle einiger Reservespiele soll Paksi komplett sein.[[yo]]

Small Stacke Paksi -1 Hc 1/10 da friendly

[[schwitz]]

/ Pakson kezdjk az esemnyds hetet – beharangoz / Kecskemti TE

danke für die info. mal beobachten nachher

Aloha. Haus mit Pool direkt am Strand in Kailua für knapp 200k.
Glaube, da schlag ich direkt mal zu.
Darf ich da einfach wohnen? Wahrscheinlich ja nicht ohne green card, oder?

vorsichtig sein und gut informieren über die gegebenheiten!
ösi-sänger klaus eberhartinger steht vor dem totalverlust seiner habe in kenia, weil die dort das gesetz beschlossen haben dass ausländer keinen grund besitzen dürfen[[grin]]
Kailua liegt nicht zufällig auch in kenia?:mrgreen:

danke dass du den lil eröffnet hast. dadurch weiss ich was ich heut brettern muss xD

Zuletzt bearbeitet:
vorsichtig sein und gut informieren über die gegebenheiten!
ösi-sänger klaus eberhartinger steht vor dem totalverlust seiner habe in kenia, weil die dort das gesetz beschlossen haben dass ausländer keinen grund besitzen dürfen[[grin]]
Kailua liegt nicht zufällig auch in kenia?:mrgreen:

danke dass du den lil eröffnet hast. dadurch weiss ich was ich heut brettern muss xD

Ist USA ;-)

@bagger: fac erst sonntag mitternacht in der türkei angekommen. altach paar tage schon dort. zur info.

ja danke, ich weiss. hab leider alzheimer in der früh, siehe dazu auch den spezipost gleich nach dem aufstehen. altach zischt morgen ja wieder ab^^ busfahrt ist aber trotzdem für die "gäste" fast 2 stunden scheinbar laut scr-hp oder schaukeln die sich dort die **** und saufen sich vorm match noch mit stechapfeltee an?:mrgreen:

Erwarte nicht zu viel von ihm. 3. Liga sicherlich nochmal anderes Kaliber. 4 der 8 Tore in den Abschuss-Spielen gg Auerbach und Bautzen, wenn jch mich nicht irre.

Denke nicht das dresden ihn verbrennen wird. Haben ne relativ gute einstellung was das angeht. Und im dm kann er sicher 3. Mann sein für die rr da is dresden nich so krass aufgestellt

Zuletzt bearbeitet: