Altay Over 1 Tore 1.HZ @ 2.00 bet365 live 4/10 [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
[[winkewinke]][[yo]]:mrgreen:[[cheers]]
Altay Over 1 Tore 1.HZ @ 2.00 bet365 live 4/10 [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
Bei Konya geht ja nix mehr. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
In Belek zaubern die Schiedsrichter gerne, abwarten [[schwitz]]
In Belek zaubern die Schiedsrichter gerne, abwarten [[schwitz]]
Ich weiß was du meinst, auch wenn ich die letzten Tage Aktionen abgezogen habe, die eigentlich völlig unmöglich sind :mrgreen:
Wenn der Grummelmüller jetzt keinen Blödsinn machst, kommste noch quasi Null raus [[schwitz]] Erakovic hatte wirklich zu viel Value! Solche Spiele kann man auch nur auf WTA-Ebene verlieren [[winkewinke]]
Der Magath hat sie ja nicht mehr alle [[stupid]][[stupid]]
Da sind für Mitläufer Ablösen im Gespräch, das ist ja nicht normal [[sleep]]
Typisch Felix Magath! - 9 rein, 8 raus – Wolfsburg im Tausch-Rausch - VfL Wolfsburg - Bild.de
An manchen Tagen wäre ich froh, wenn ich nach 5 Wetten wenigstens -1,6 EH zu Buche stehen hätte :mrgreen:value doch noch beste wo gibt :mrgreen:
+1,6 EH & dafür gerade mal 5 Spiele gebraucht[[rofl]] - gibt es also doch ne Scheibe trocken Brott heute abend zum essen ^^
An manchen Tagen wäre ich froh, wenn ich nach 5 Wetten wenigstens -1,6 EH zu Buche stehen hätte :mrgreen:
Eine Scheibe Brot kostet 1,6 EH[??] Steht also 1 EH für 20 Cent[??][[rofl]]
Würdest du nicht so weit weg wohnen, hätte ich dir sogar nen Päckchen Butter & Käse gesponsert [[sabber]]:mrgreen:
Hat jemand Statistiken zur Katar Reserve Liga, bitte?
Danke Dir!
Würde mich schon wundern, wenn nicht noch ein Tor in der Türkei fällt ... @3.50 ...
Würde mich schon wundern, wenn nicht noch ein Tor in der Türkei fällt ... @3.50 ...
AL-Gharafa SC Res. Over 1 Tore 1.HZ @ 2.15 4/10
bet365 live [[winkewinke]][[schwitz]][[sabber]]
Das wird leider nix mehr. Allen noch viel Erfolg heute.
In Kuwait würde es mich ebenso wundern, wenn nicht zumindest in einem der beiden Spiele noch 2 Tore fallen.
Beide over 2,5 mal mit 6,5Q mitgenommen.
geht doch mit meckern[[cheers]]
3 Seiten Lil nur Gambeln pur.....[[nixweiss]]
365 legt noch einen kleinen Obulus oben drauf :mrgreen:Immerhin noch CB für die Wette.
AL-Gharafa SC Res. Over 1 Tore 1.HZ @ 2.15 4/10
bet365 live [[winkewinke]][[schwitz]][[sabber]]
Eishockey !!!
Csikszereda - Rangers!
alle overs mitnehmen!!!
over 6,5, 7,5 und 8,5
und auch die over je Drittel mitnehmen...
Für over 2,5 gibts da traumhafte Quoten.