Dienstag 03.01.12

Dienstag 03.01.12

• Haus und Hof auf Mersin

Stimmen: 59 67.8%
  • Pool + Gerrard to score

Stimmen: 8 9.2%
  • Copa del Rey + League Cup in Portugal

Stimmen: 6 6.9%
  • Ich bin gestern beim Dart schon reich geworden...

Stimmen: 14 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    87
Ich weiß was du meinst, auch wenn ich die letzten Tage Aktionen abgezogen habe, die eigentlich völlig unmöglich sind :mrgreen:
Wenn der Grummelmüller jetzt keinen Blödsinn machst, kommste noch quasi Null raus [[schwitz]] Erakovic hatte wirklich zu viel Value! Solche Spiele kann man auch nur auf WTA-Ebene verlieren [[winkewinke]]

value doch noch beste wo gibt :mrgreen:

+1,6 EH & dafür gerade mal 5 Spiele gebraucht[[rofl]] - gibt es also doch ne Scheibe trocken Brott heute abend zum essen ^^

Der Magath hat sie ja nicht mehr alle [[stupid]][[stupid]]

Da sind für Mitläufer Ablösen im Gespräch, das ist ja nicht normal [[sleep]]

Typisch Felix Magath! - 9 rein, 8 raus – Wolfsburg im Tausch-Rausch - VfL Wolfsburg - Bild.de

tja der felix weiß doch seit jahrenw ie man auch ohne erfoge reichlich prämien einheimsen kann [[yo]]
was mich nur wundert ist das er sowohl bei schalke als auch in wolfsburg narrenfreiheit genießt obwohl doch jeder halbwegs involvierte angestellte des klubs relativ schnell erkennen muß warum magath solche transfers tätigt?! [[nixweiss]] sportliche gründe sind es ja in der regel nicht [[stupid]]

value doch noch beste wo gibt :mrgreen:

+1,6 EH & dafür gerade mal 5 Spiele gebraucht[[rofl]] - gibt es also doch ne Scheibe trocken Brott heute abend zum essen ^^
An manchen Tagen wäre ich froh, wenn ich nach 5 Wetten wenigstens -1,6 EH zu Buche stehen hätte :mrgreen:
Eine Scheibe Brot kostet 1,6 EH[??] Steht also 1 EH für 20 Cent[??][[rofl]]

Würdest du nicht so weit weg wohnen, hätte ich dir sogar nen Päckchen Butter & Käse gesponsert [[sabber]]:mrgreen:

An manchen Tagen wäre ich froh, wenn ich nach 5 Wetten wenigstens -1,6 EH zu Buche stehen hätte :mrgreen:
Eine Scheibe Brot kostet 1,6 EH[??] Steht also 1 EH für 20 Cent[??][[rofl]]

Würdest du nicht so weit weg wohnen, hätte ich dir sogar nen Päckchen Butter & Käse gesponsert [[sabber]]:mrgreen:

minimal mehr [[grin]]

Und das Qualitätsbrot in Stuggi hat halt seinen Preis