Dienstag, 02.September 2008

Dede schrieb:
rios schrieb:
Declan worum gehts bitte?

Hast du nicht aufgepasst wie der gute Mann (gestern) hieß? Ich hatte ja auf Uri Geller getippt, aber in Wirklichkeit heißt er wohl Declan Hill.

www.declanhill.com

Ich vermisse im Übrigen noch seine Beweise gegen den Jugendtrainer von Ghana

vielen Dank

sicher guter Journalist aber die Sache mit der Wetterei nicht so sein Metier.

Dede schrieb:
rios schrieb:

Hast du nicht aufgepasst wie der gute Mann (gestern) hieß? Ich hatte ja auf Uri Geller getippt, aber in Wirklichkeit heißt er wohl Declan Hill.

www.declanhill.com

Hab mir heute das Buch gekauft von dem guten Mann

Pete74 schrieb:
Dede schrieb:
rios schrieb:

www.declanhill.com

Ich hab das Geld lieber auf Bayern gesetzt.

Pete74 schrieb:
Dede schrieb:
rios schrieb:

www.declanhill.com

15 Tacken waren mir einfach zu viel...

Pechvogel schrieb:
Pete74 schrieb:
Dede schrieb:
rios schrieb:

www.declanhill.com

Ich hab das Geld lieber auf Bayern gesetzt.

Buch hat gerade mal 15 euro gekostet wenn die drecks bayern so billig gewesen wären wärs schön

Wenn ich sehe, wie solche 2 schwulen Linenrichterassis versuchen einen solch schönen Abend kaputt zu machen, dann bekomm ich dass blanke kotzen.
In einem solchen Spiel noch millimetergenau auf Abseits zu schauen, haben wohl`n Ei am wandern.

Das wär gut gerne 3:1 oder 4:2 ausgegangen für Bayern, aber 90% der Abseitsentscheidungen war falsch. Echt lächerlich diese 2 Idioten.
Sich bei einem solchen Abend, der einzig und allein Kahn gillt, noch in den Vordergrund drängen. Elende Pisser

Nu is er weg vom Fußballplatz, der gute Olli.

Und nächstes Jahr kommt er als Manager zu uns zurück.

Pechvogel schrieb:
PureEnergie schrieb:
Fortuna ist mir wieder hold, 100 auf x2 Bayern-Deutschl gesetzt und small auf Burton verliert nicht +Roddick , kommen 250 E heute

Polonia - Legia X hast Du in Deiner Aufzählung vergessen.

Aber wenn Du Dich an Declane Hill wendest, wird er bestimmt ein Buch über Dich schreiben.

Ich vertraue nur mir selber.Spiele nie nach.halte nichts von Hill od andere...ich spiele das was ich weiss und bis jetzt recht gut

Daniel schrieb:
Wenn ich sehe, wie solche 2 schwulen Linenrichterassis versuchen einen solch schönen Abend kaputt zu machen, dann bekomm ich dass blanke kotzen.
In einem solchen Spiel noch millimetergenau auf Abseits zu schauen, haben wohl`n Ei am wandern.

Das wär gut gerne 3:1 oder 4:2 ausgegangen für Bayern, aber 90% der Abseitsentscheidungen war falsch. Echt lächerlich diese 2 Idioten.
Sich bei einem solchen Abend, der einzig und allein Kahn gillt, noch in den Vordergrund drängen. Elende Pisser

Nu is er weg vom Fußballplatz, der gute Olli.

Und nächstes Jahr kommt er als Manager zu uns zurück.

da hast du Ulli vergessen.Oli Kahn ist guta sl Torwarttrainer....