Dienstag, 02.September 2008

Daniel schrieb:
Wenn ich sehe, wie solche 2 schwulen Linenrichterassis versuchen einen solch schönen Abend kaputt zu machen, dann bekomm ich dass blanke kotzen.
In einem solchen Spiel noch millimetergenau auf Abseits zu schauen, haben wohl`n Ei am wandern.

Das wär gut gerne 3:1 oder 4:2 ausgegangen für Bayern, aber 90% der Abseitsentscheidungen war falsch. Echt lächerlich diese 2 Idioten.
Sich bei einem solchen Abend, der einzig und allein Kahn gillt, noch in den Vordergrund drängen. Elende Pisser

Nu is er weg vom Fußballplatz, der gute Olli.

Und nächstes Jahr kommt er als Manager zu uns zurück.

Die Abseitspfiffe waren alle korrekt, kuck dir das Spiel nochmal mit trockenen Augen an

Klar muss man da nicht so drauf achten aber glaube der Jogi hätte sich auch nicht gefreut die Bude vollzubekommen durch sowas. Kahn auf der anderen Seite auch nicht. Dann muss man sich halt die Uwe Seeler Traditionsmanschaft einladen, dann kann man sowas machen.

newbie schrieb:
olliveira schrieb:
mal ne ernsthafte Frage, ist das dein erstes Abschiedsspiel was du gesehen hast?

Hab schon einige gesehen, mit unter das von Scholl.

Dort ist das Spiel aber nicht unterbrochen worden und er hat während die Teams noch gespielt haben seine Ehrenrunde absolviert.

die meisten Spiele die ich gesehen hatte sind danach garnichtmehr angepfiffen worden.
Warum auch? Der Zweck des Abends ist erfüllt worden.
Gehe mal davon aus das du over gespielt hast und das es live war was ich angesichts des Spielverlaufs für dämlich halte. (nicht böse sein, sage nur mM)

olliveira schrieb:
Die Abseitspfiffe waren alle korrekt, kuck dir das Spiel nochmal mit trockenen Augen an

Klar muss man da nicht so drauf achten aber glaube der Jogi hätte sich auch nicht gefreut die Bude vollzubekommen durch sowas. Kahn auf der anderen Seite auch nicht. Dann muss man sich halt die Uwe Seeler Traditionsmanschaft einladen, dann kann man sowas machen.

Dann haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen. In Hälfte eins waren minimum 2 falsch, eine wo van Bommel alleine aufs Tor geht und eine, wo gegen die DFB-Elfs gepfiffen wurde. In Hälfte 2 wars noch schlimmer. Wenn man schon anfängt und den Zehnagel als Abseits wertet, dann gibts den Begiff "gleich Höhe" wohl net mehr.

olliveira schrieb:
Gehe mal davon aus das du over gespielt hast und das es live war was ich angesichts des Spielverlaufs für dämlich halte. (nicht böse sein, sage nur mM)

2 x mal daneben.

Hab 3 Stunden vor Spielbeginn auf Bayern gesetzt.

Hätte mal lieber warten sollen bis die Aufstellungen raus gewesen sind, dann hätte ich wohl die Finger davon gelassen.

Nun ja was solls, bin jetzt um eine Erfahrung im Leben reicher.

newbie schrieb:
olliveira schrieb:

2 x mal daneben.

Hab 3 Stunden vor Spielbeginn auf Bayern gesetzt.

Hätte mal lieber warten sollen bis die Aufstellungen raus gewesen sind, dann hätte ich wohl die Finger davon gelassen.

das ist ärgerlich zumal sie ja vor dem Spiel noch die viele Tore Trommel gerührt hatten. Sorry für dich ich fands auch etwas lahm das Spiel. Aber irgendwie hätte man sich auch denken können das Olli sich im letzten Spiel nicht die Bude vollhauen lassen will und sich die DFB Elf nich abschießen lassen wird.

Was gabs denn für die Bayern für ne Quote?

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
Was gabs denn für die Bayern für ne Quote?

Anfangs 2,60 bei bet365. Heute mittag stach IW noch mit 2,10 heraus, nachdem alle anderen nur noch 1,85 hatten.

Hab jetzt bei IW mal ein Storno verlangt, weil das Spiel zu früh abgepfiffen wurde.

Also will jetzt nicht den Klugscheißer geben aber welchen Grund solls denn dafür geben? Nur weil Olli wohl nicht verlieren wird

Also jetzt für die Quotenstürze mein ich.