Dienstag, 02. Februar 2010

Dienstag, 02. Februar 2010

• Ja !

Stimmen: 16 18.4%
  • Nein !

Stimmen: 14 16.1%
  • Halt's Maul, das ist ein Wettforum !

Stimmen: 57 65.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Was meint ihr zu den Spielen VV Venlo-SC Heerenveen und KV Mechelen-Germinal Antwerpen heute Abend. Würde da ja jeweils die Heimmannschaften im Vorteil sehen?!
Hab jetzt erst im Lil mal wieder vorbeigeschaut.
Ich weiß nicht, ob es schon Meinungen zu Venlo gab, jedoch ist der HW absolut nicht spielbar! Man soll im Fußball nicht alles an einen Spieler ausmachen, jedoch ist der absolute Leistungsträger Keisuke Honda (ein richtig guter Techniker) für 6 Mile nach Moskau gewechselt! Ohne ihn schätze ich nicht mehr so viel an Venlo (war selber schon ein paar Heimspiele schauen, da die Grenze von hier nicht so weit entfernt ist[[sleep]])

Und Jelenic, der nich mal auf Future Turnieren seine Spiele gewinnt führt gegen Bozoljac. Gestern Dodig, heute Jelenic, morgen Veic/Hajek?

Hajek hab ich ... aber aus anderen gründen ,[[schwitz]] is der nich auch "nur" Tscheche ?[[nixweiss]]

Veic kann ja nicht gewinnen weil er gegen einen anderen kroaten spielt zumindest ergäbe das wenig sinn ^^

Veic kann ja nicht gewinnen weil er gegen einen anderen kroaten spielt zumindest ergäbe das wenig sinn ^^

Man muss eben Opfer bringen :mrgreen:

So ein 7:6 7:6 für Veic und alle wären glücklich :mrgreen:

Schade, gibt bisher keine HC Wette bei Veic-Karlovic.

Sehr interessant, Veic hat bereits letztes Jahr gegen Canas und Korolev (alter Bekannter von gestern) gewonnen. 2x die Quoten ~5.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.partybets.com/bets.ap?s...fe&sport=15826&l=DE&league=45739&presType=180

Da Tennis scheisse läuft, versuche ich es anders...was hält ihr davon?
hahaha wie geil ....[[rofl]]

btw ich habe den kompletten satz zwischen den beiden jugoslawen gerade gesehen ... aber hab immenur so halbherzig hingeschaut aber immer wenn ich schaute war der serbe deutlich überlegen und machte hammer serves .. trotzdem verliert er satz eins ,...

looks a little bit like dodig gegen korolev [[sleep]]