Dienstag, 02. Februar 2010

Dienstag, 02. Februar 2010

• Ja !

Stimmen: 16 18.4%
  • Nein !

Stimmen: 14 16.1%
  • Halt's Maul, das ist ein Wettforum !

Stimmen: 57 65.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
[[rofl]]

Die Steuersünder-CD existiert nicht oder verschwindet hat definitiv Value. [[yo]]

Also, das ist ein sehr schmaler Grad. Ich beobachte es seit Tagen. Die Merkel ist definitiv geil drauf und hat den Schäuble schon beauftragt, irgendetwas in die Wege zu leiten.

Ich denke dass die CD definitiv existiert nach dem Liechtenstein Fall.

"Der eigentliche Schatz, nach dem Merkel sucht, ist die moralische Gerechtigkeit. Sie fürchtet den Volkszorn. Sie muss Härte zeigen, weil sie auf keinen Fall als Schutzheilige der Steuerflüchtigen dastehen will. Eine große Mehrheit der Deutschen befürwortet den Kauf der Datensammlung, auch die meisten SPIEGEL-ONLINE-Leser stimmten im Vote dafür (siehe linke Spalte). Vielen Bürgern wäre es schwer erklärbar, wenn sich der Staat eine solche Chance, wie sie das Material auf dem kleinen Silberling offenbar bietet, durch die Lappen gehen ließe."

Zuletzt bearbeitet:
hahaha wie geil ....[[rofl]]

btw ich habe den kompletten satz zwischen den beiden jugoslawen gerade gesehen ... aber hab immenur so halbherzig hingeschaut aber immer wenn ich schaute war der serbe deutlich überlegen und machte hammer serves .. trotzdem verliert er satz eins ,...

looks a little bit like dodig gegen korolev [[sleep]]

Bozoljac unforced errors ohne Ende

2.Satz wie Korolev gestern,lustlos+extrem schwach

nur mehr.....[[sleep]]

Also, das ist ein sehr schmaler Grad. Ich beobachte es seit Tagen. Die Merkel ist definitiv geil drauf und hat den Schäuble schon beauftragt, irgendetwas in die Wege zu leiten.

Ich denke dass die CD definitiv existiert nach dem Liechtenstein Fall.

"Der eigentliche Schatz, nach dem Merkel sucht, ist die moralische Gerechtigkeit. Sie fürchtet den Volkszorn. Sie muss Härte zeigen, weil sie auf keinen Fall als Schutzheilige der Steuerflüchtigen dastehen will. Eine große Mehrheit der Deutschen befürwortet den Kauf der Datensammlung, auch die meisten SPIEGEL-ONLINE-Leser stimmten im Vote dafür (siehe linke Spalte). Vielen Bürgern wäre es schwer erklärbar, wenn sich der Staat eine solche Chance, wie sie das Material auf dem kleinen Silberling offenbar bietet, durch die Lappen gehen ließe."

mMn ist aber eine 1.25 hier nicht zu spielen. da gibt es noch zuviele fragezeichen:
-die beziehung zur schweiz würde sich noch weiter verschlechtern udn ist eh schon angespannt nach der steinbrücksache
-in cdu gibt es noch viele stimmen die dagegen sind
- das ganze kommt hehlerei schon sehr nahe...

ich persönlich glaube auch, dass sie die cd kaufen aber 1.25 hier dann doch zu mikrig

<table class="layout"><tbody><tr><td class="player">Kann mikr einer sagen, ob es sich halbwegs um die Stammelf von Bordeaux handelt?

C. Carrasso
</td></tr><tr><td class="goal">
</td></tr></tbody></table> <table><tbody><tr> <td><table class="layout"><tbody><tr><td class="pos">
</td></tr><tr><td class="player">F. Jurietti</td></tr><tr><td class="goal">
</td></tr></tbody></table></td><td><table class="layout"><tbody><tr><td class="pos">
</td></tr><tr><td class="player">Henrique</td></tr><tr><td class="goal">
</td></tr></tbody></table></td><td><table class="layout"><tbody><tr><td class="pos">
</td></tr><tr><td class="player">L. Sané</td></tr><tr><td class="goal">
</td></tr><tr><td class="player">D. Placente</td></tr><tr><td class="goal">
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table> <table><tbody><tr> <td><table class="layout"><tbody><tr><td class="pos">
</td></tr><tr><td class="player">A. Traoré</td></tr><tr><td class="goal">
</td></tr><tr><td class="player">A. Diarra</td></tr><tr><td class="goal">
</td></tr><tr><td class="player">F. Jussiê</td></tr><tr><td class="goal">
</td></tr><tr><td class="player">G. Sertic</td></tr><tr><td class="goal">
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table> <table><tbody><tr><td><table class="layout"><tbody><tr><td class="pos">
</td></tr><tr><td class="player">Y. Gouffran</td></tr><tr><td class="goal">
</td></tr><tr><td class="player">D. Bellion</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>