wer isn da wer?
Dempo SC - Mohun Bagan Livestream ;-)
ah gerade erst Frage verstanden xD
Hab noch nicht reingeschaut bisher...
wer isn da wer?
Baku HZ 1 @ 3 muss ich versuchen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]
Dempo SC - Mohun Bagan Livestream ;-)
Yep blauschwarz Dempo, sorry hatte die Frage irgendwie falsch gelesen. :mrgreen:schon klar... Blauschwarz=Dempo?
schon klar... Blauschwarz=Dempo?
Ah, jetzt hab ichs gesehen... Oh je, und Ihr seid alle auf Moorhuhn?
Na da wünsch ich Euch aber mal viel Glück [[schwitz]]
würds Moorhuhn auch gern erstmal sehen, bevor ich tippse!
würds Moorhuhn auch gern erstmal sehen, bevor ich tippse!
Ich werde hier auch mitgehen. Mohun Bagan sogar auswärts stärker als zu Hause. Auswärts spielte man bisher 5/1/1. Dempo SC zu Hause mit 3/3/0 zwar noch ohne Niederlage, aber die letzten 3 Spiele hat Mohun Bagan alle gewonnen im direkten Vergleich.
Mohun zwar letzte Woche nicht gerade gut, aber wie du schon schreibst haben sie die Chance einen Sprung weiter nach vorne zu machen. Für mich hier die 3,4 etwas zu hoch quotiert und für mich damit Value.
Ich werde das Ganze wie SnapY small mit 2/10 anspielen. Bei betfair gibts sogar 3,42 (5% schon rausgerechnet) auf Sieg Mohun Bagan.
3:0 gewinnen die Ducks. Under hat damit gepasst [[yo]]
Heute ein paar Inplay-Sachen und mal schauen was die NHL hergibt...
Einen erfolgreichen Tag an alle [[cheers]]
Der Becker ist doch ein Looser, ein 0-5 im Herrentennis [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Durch [[cheers]][[cheers]][[winkewinke]]1-1 noch ein Tor fürs over [[schwitz]][[schwitz]]
Gegen Vinciguerra [[rofl]]
Die Levyquote gefällt mir auch nicht schlecht, endlich mal wieder Tennis traden ohne lästiges australisches Konto [[kotz]]