Dienstag, 02. Februar 2010

Dienstag, 02. Februar 2010

• Ja !

Stimmen: 16 18.4%
  • Nein !

Stimmen: 14 16.1%
  • Halt's Maul, das ist ein Wettforum !

Stimmen: 57 65.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Sengkang Pungol lacht mich so an :mrgreen: gut verstärkt, wollen dieses Jahr oben weiter mit spielen nicht so wie in den vergangenen Jahren.... Balestier nicht sonderlich stark.... 2,25 Pungol[[yo]][[winkewinke]]

However, Aide will be without the services of three Dolphins for this match. Newly-promoted Israel Tan is ruled out with a hamstring injury, while Guinean forward Mamadou Diallo remains sidelined with a virus.

Regular captain Nor Azli Yusoff is suspended due to an accumulation of yellow cards last year, so vice-captain Lau Meng Meng is expected to wear the armband in his absence.

sleague.com

3 Stützen fallen heute aus, also so sicher wär ich mir beim Heimsieg dann nicht. [[grin]]

Außerdem hat Balestier mit Rivaldo Costa und Daniel Hammond zwei erfahrene Spieler mit ins Team geholt, daher wirds schwer für einen Heimsieg, dennoch dir viel Glück.

Sengkang Pungol lacht mich so an :mrgreen: gut verstärkt, wollen dieses Jahr oben weiter mit spielen nicht so wie in den vergangenen Jahren.... Balestier nicht sonderlich stark.... 2,25 Pungol[[yo]][[winkewinke]]

woher haste die info ?

Btw S League is ne buchmacher liga und viele infos sind zudem gefälscht !

lolololloll, Helge Schneider goes Betting! [[cheers]][[yo]][[schwitz]][[stupid]]

habs halt drauf... in jedem Bereich...

EDIT: ohohoh... jetzt kommt Branco Cardoso bei Moorhuhn... ;o) 3:1 !!!!!!!!!!! GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!
Fussballgötter sind das!!!

Zuletzt bearbeitet: