geil.. is mir auch ebend aufgefallen... lol.... supi... [[winkewinke]][[winkewinke]]Doch doch 27-33
Ham MIN nen Point weggenommen....[[cheers]]
unterschätz die mal nicht. Was ein James Jones in den letzten Spielen von Downtown reingenagelt hat, ist schon phänomenal. Und Z gibt auch einiges an Sicherheit.
Jo der Junge ist echt hoooooooooot. Wie ich die letzten Spiele immer ausgerastet bin, wenn der mal losgelegt hat. Ich frag mich nur, warum er letzte Saison kaum Minuten bekommen hat.[[yo]][[prayer]][[prayer]]
refs aber auch zum weglaufen...[[hammer]]hc -9 zur hz kann man wohl getrost vergessen... teamfouls schon voll bei miami..... [[bang]]
hc -9 zur hz kann man wohl getrost vergessen... teamfouls schon voll bei miami..... [[bang]]
haben die wolves auch die foulgrenze erreicht?
naja CB sollte doch mind. drin sein. 11 vor jetzt.noch 2:50 .... hc-9.... wird ne knappe kiste.....
[[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]JOOOOOOOOOOOOOONES [[winkewinke]][[cheers]]
JOOOOOOOOOOOOOONES [[winkewinke]][[cheers]]
unfassbar, dass er letzte Saison sooooooo wenig Minuten bekommen hat...[[stupid]]Love this guy
James Jones underrated
Fand den schon bei Indy und Phoenix gut.
hab ich ja schon letzte Saison gesagt, dass beide einfach underrated sind. Cook war nicht umsonst mal 3er Competition Sieger...Wenn man jetzt noch die Flügelzange Jones und Cook hätte dann würde es 3er regnen :mrgreen:
Naja bald ist Mike Miller zurück der kanns ja auch [[grin]]
Dennoch. Zu Hause 53 Punkte gegen die Wolves zulassen ist nicht gut.
under ist eh schon abgeschrieben. Dürften ja jetzt nur noch ~60 Punkte in 2 Vierteln machen [[stupid]]. Das schaffen die ja in einem locker.Dennoch. Zu Hause 53 Punkte gegen die Wolves zulassen ist nicht gut.
Jetzt zurücklehnen und 2 Viertel genießen ohne zu zittern und hoffen. Dann ins bett und morgen um 9 in die Uni [[hammer]]
Dat hänn ich mich a schon gefragt....Was machen eigentlich die Hawks grad nach 40 Punkten im 1. Viertel gibts jetz 34 in den nächsten 2 zusammen. [[stupid]]
Seh schon das mir wohl die Gier und der gekaufte Punkt zum Verhängnis wird :mrgreen:Dat hänn ich mich a schon gefragt....
:mrgreen: Morgen zum Glück keine Vorlesungen.
Dafür aber arbeiten ab 8:30 puuuuh [[sleep]]
Murphys Gesetz halt :mrgreen:Seh schon das mir wohl die Gier und der gekaufte Punkt zum Verhängnis wird :mrgreen:
Denke nicht, dass das was gibt unter den Voraussetzungen.
Wobei im Moment weiß ich nicht ob ich mich über meine Bayern freuen soll. Vorstand - Trainer - Ärger und dann reisen die nur mit 15 Mann nach Cluj. Denke nicht, dass das was gibt unter den Voraussetzungen.
[[rofl]]Wo wir schon bei Murphy´s Law sind, wieso passiert das eigentlich dauernd wenn ich zwei Spiele hab die gleichzeitig laufen, dass die dann auch immer gleichzeitig ihre Timeouts nehmen! [[nixweiss]]
Ja genau sowas habe ich auch im Kopf.
Wer hätte vor der Saison, dass man mit nem Remis in Cluj zufrieden sein könnte