Grad eben nen Ausschnitt von dem Film hier gesehen. Soll ganz gut sein auf den ersten Blick gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=f-gK2Uzv7T8&feature=fvsr
http://www.youtube.com/watch?v=f-gK2Uzv7T8&feature=fvsr
Da tust du dem Club aber unrecht...Hast mich ja auch für einen gehalten[[rofl]]
Clippers 4 Ever. Der GLUBB aus der NBA[[yo]]
hängt von dir selbst ab. Bin im Chat mit Floan, der war ne Nacht lang ne Minute vor mir, war ganz schrecklich :mrgreen:Da tust du dem Club aber unrecht...
Naja immerhin können die Clippers nicht absteigen :mrgreen:
Btw. ist der League Pass eigentlich immer so zeitversetzt?
Bei meinem anderen Stream 4:26 to go beim League Pass 5:10
Wenns von mir abhängt wär ich jetzt in der AAA :mrgreen:[[yo]]hängt von dir selbst ab. Bin im Chat mit Floan, der war ne Nacht lang ne Minute vor mir, war ganz schrecklich :mrgreen:
explosive Kombi.... du weisst schon, dass beide Erzfeinde sind normalerweise? :mrgreen:[[yo]]Meine Favs sind Magic & Heat seit Jahren.
ja.. doof ausgedrückt, wusst jetzt grad nicht wie ichs besser hätte sagen sollen. :mrgreen:Wenns von mir abhängt wär ich jetzt in der AAA :mrgreen:[[yo]]
first half - 8.5Can you feel the HEAT??? :mrgreen:
explosive Kombi.... du weisst schon, dass beide Erzfeinde sind normalerweise? :mrgreen:[[yo]]
ISt bei mir auch so. Für mich schwierig ein Team zu befeuern das so weit weg ist. Bin da auch eher der Spieler fan. aber gibt natürlich Mannschaften die ich nicht supporte oder eher mit liebäugel:mrgreen:Für mich persönlich schwer Fan von einem Team zu sein das in nem anderen Land liegt (Always support your local team), deswegen bin ich mehr der Spieler Fan.
Früher Shaq
Jetzt LBJ + Durant
Proud Bandwagon Fan! :mrgreen:
Sonst freust du dich auch wenn ich früher fertig bin.hängt von dir selbst ab. Bin im Chat mit Floan, der war ne Nacht lang ne Minute vor mir, war ganz schrecklich :mrgreen:
Joa... ich bin Wade Fan, daher schon immer Heat Fan. Und das wird wohl immer weitergehen, auch wenn Wade mal nicht mehr da spielen sollte. Shaq finde ich auch extrem sympatisch, deswegen finde ich die Celtics auch gut und ich war sehr froh, dass sie Orlando rausgeschmissen haben letztes Jahr, weil die finde ich zum [[kotz]]genauso wie Kobe[[kotz]][[sleep]]Für mich persönlich schwer Fan von einem Team zu sein das in nem anderen Land liegt (Always support your local team), deswegen bin ich mehr der Spieler Fan.
Früher Shaq
Jetzt LBJ + Durant
Proud Bandwagon Fan! :mrgreen:
wann fangen die denn an ?
bin am überlegen ob ich noch 1.Q - 5.5 dazu nehme [[grin]]
du Schmutzfink [[rofl]]Sonst freust du dich auch wenn ich früher fertig bin.
leider in der Defense noch nich...[[sleep]]The HEAT is on [[yo]]
Die Defense hakt noch richtig, aber der Offense zuzuschauen macht einfach nur Laune [[grin]]leider in der Defense noch nich...[[sleep]]
gut... bei dem Roster... :mrgreen:[[yo]]Die Defense hakt noch richtig, aber der Offense zuzuschauen macht einfach nur Laune [[grin]]
viel zu viele schnelle 3er für die Wolves... gefällt mir gar nicht.Aber Wolves haben auf wilde Würfe drin, die reinfallen.
Siehe Anfang. Point Guard läuft bis zur 3er-Linie und nimmt den 3er aus dem Lauf. Die werden nicht so oft fallen.
Mir gefällt vor allem wie Wade immer wieder zum Korb zieht und Fouls zieht.
leider in der Defense noch nich...[[sleep]]
Die Wolves agieren etwas planlos. So wirkt es jedenfalls auf mich [[nixweiss]]viel zu viele schnelle 3er für die Wolves... gefällt mir gar nicht.
hatte beim Nets Spiel das over. Das war das ganze Spiel über auf Kurs, das letzte Viertel mit 17-16 hat es zunichte gemacht. Darauf hoffe ich auch heute [[schwitz]]. Allerdings müsste dazu Miami erstmal bisschen wegziehen.Das under harke ich ab [[nixweiss]]
hatte beim Nets Spiel das over. Das war das ganze Spiel über auf Kurs, das letzte Viertel mit 17-16 hat es zunichte gemacht. Darauf hoffe ich auch heute [[schwitz]]. Allerdings müsste dazu Miami erstmal bisschen wegziehen.
unterschätz die mal nicht. Was ein James Jones in den letzten Spielen von Downtown reingenagelt hat, ist schon phänomenal. Und Z gibt auch einiges an Sicherheit.Vorne Hui - Hinten Pfui...
Wird eng mit dem HC auf Heat. Gleich kommen Wade, James und Bosh auf die Bank und die Reserve wird nicht viele machen können.
unterschätz die mal nicht. Was ein James Jones in den letzten Spielen von Downtown reingenagelt hat, ist schon phänomenal. Und Z gibt auch einiges an Sicherheit.
ja, Defense klappt heute noch gar nicht. Diese verdammten schnellen 3er gehen mir derbe aufn Sack. Das Konzept Z freizuspielen halt ich für gar nicht so schlecht. Der Typ hat auch eine gigantische Quote aus der Distanz.Ja aber heute haben ja schon James und Wade Probleme in der Verteidigung. Ganz komisch lassen viel zu viele 3-Shots zu und dann spielt man in der Offense Z für nen mid-shot frei. Glaube das ist nicht ganz das Konzept von Spoelstra.
Nichts gegen Z´s Midrange JumperJa aber heute haben ja schon James und Wade Probleme in der Verteidigung. Ganz komisch lassen viel zu viele 3-Shots zu und dann spielt man in der Offense Z für nen mid-shot frei. Glaube das ist nicht ganz das Konzept von Spoelstra.
1 Q - 5.5 leider knapp nich durch [[sleep]]
kann man das Jumper nennen? Der springt doch nichma hoch... :mrgreen:Nichts gegen Z´s Midrange Jumper