Benfica 3 [[cheers]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[cheers]]
Benfica 3 [[cheers]]
Hatte nur 5 Min gesehen und da war ManU richtig am Drücker deswegen fragte ich nach den vorherigem Spiel [[yo]]
ich denk ich geh zur hz aus meinem under 2,5 raus in dem spiel. wenn die türken müde werden kanns schnell gehen mit 3 toren
hat sich Nani denn verletzt?nani raus - pak rein
spiel er mau , bursaspor investiert mehr erspielt sich aber kaum chancen, manu eher lustlos
Ja was denn sonst. [[sleep]]hat sich Nani denn verletzt?
Werder = immer Tore, also noch bitte hier keine Aufgabe mein kleiner Freund [[cheers]]:mrgreen:Das war ja mal wieder klar dass an der Weser nichts geht [[bang]]
Halbzeit... was interessantes?
Hmm wenig.... Für mich jetzt Bremen - Twente over 1,5 @ 1.80 zu 6/10
Beide mit guten Chancen bisher!
Tottenham führt gegen Inter, daher müssen beide was tun!
astronautovic könnte langsam mal kommen.. :mrgreen:[[bang]][[bang]]
naja, leider haben mind. 2 hier im forum astronautovic als torschützen gewettet :mrgreen:[[yo]][[bang]][[bang]][[bang]]total überbewertet diese Diva[[nixweiss]]
naja, leider haben mind. 2 hier im forum astronautovic als torschützen gewettet :mrgreen:[[yo]][[bang]][[bang]][[bang]]
da issa [[winkewinke]][[winkewinke]]astronautovic könnte langsam mal kommen.. :mrgreen:[[bang]][[bang]]
gibts beim Bremen Spiel immer so viele Chancen oder warum ist der Markt immer nur kurz offen und schließt sofort wieder bei bwin??
[[nixweiss]]
such dir mal einen richtigen bookie[[grin]][[cheers]]
gibts beim Bremen Spiel immer so viele Chancen oder warum ist der Markt immer nur kurz offen und schließt sofort wieder bei bwin??
[[nixweiss]]