schon arg was bei monaco da auf der tribuene sitzt. 5 fans schaffen flair :mrgreen:.
@harleyerle das war uebrigens wieder so ein eckwetten interpretierspiel
@harleyerle das war uebrigens wieder so ein eckwetten interpretierspiel
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]Ist doch schon entschieden.
Ich sag mal: Glückwunsch Veron [[yo]]
schon arg was bei monaco da auf der tribuene sitzt. 5 fans schaffen flair :mrgreen:.
@harleyerle das war uebrigens wieder so ein eckwetten interpretierspiel![]()
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
So verdient wie selten diese Auszeichnung, obwohl ich leider diesmal wiederrum keine Rechte hatte dort abzustimmen.
Kazan mit 2 richtig dicken Chancen.
Pana klärt auf der Linie [[bang]]
habe die Tabelle nicht im Kopf...was passiert bei 0:0 ?
also, diesen Eckentypen finde ich ehrlich gesagt schon etwas dreist :
Link entfernt
Schön wär´s wenn die Russkies noch verlieren würden[[rofl]]
Pana dafür aber noch blöder.
Die könnten glaub ich noch 5 mal gegeneinander spielen, jedesmal FT 0-0 [[rofl]]
Bei Kasan läuft überhaupt nichts zusammen!
Bin mal auf Pana +0,5!
Das spiel war den strom für TV + Sky net wert [[stupid]]
Nabend
wie kann man bei betfair nochmal einsätze unter 2€ machen ?
Danke [[cheers]]
aber es geht doch irgendwie weiß nur nicht mehr genau wie
Glaub das geht zwar, aber du verschenkst da oft einwenig von deinem Betrag, wenn du das denn so machst.Nabend
wie kann man bei betfair nochmal einsätze unter 2€ machen ?
Danke [[cheers]]
2,7 gibts bei bwinmoin...kann mir einer sagen wo ich eine bessere @ für Arnautovic ts bekomme als ne 2,3
Glaub das geht zwar, aber du verschenkst da oft einwenig von deinem Betrag, wenn du das denn so machst.
Z. B. kaufst du die Quote 1,7 für 10 und verkaufst sie wieder bei 1,71, so, dass du z. B. nur mit 1 € im Risiko stehen tust.
sauber, wollte ich auch noch anspielen und hab se gleich eingepackt.. heute könnte er ja mal wieder treffen.. man weiß ja wie das mit stürmern is, wenn sie gegen ihren ex-verein spielen [[grin]]2,7 gibts bei bwin
aber es geht doch irgendwie weiß nur nicht mehr genau wie