scheint mit ferrer danebenzugehen[[hammer]]
aber verschmerzbar[[grin]] , wenn auch ungern
[[grin]] doch nicht....ich gewinne:mrgreen:, geniale schwankungen gerade wieder..
scheint mit ferrer danebenzugehen[[hammer]]
aber verschmerzbar[[grin]] , wenn auch ungern
Vom bet365 hatten die mich auch angerufen wo ich 2x 500 EUR verspielt hab :mrgreen:tooll jetzt hab ich die MB auszahlung angefordert und die wollten meine telefonnummer und werden mich diesbezüglich anrufen [[nixweiss]]
die sauefn doch :mrgreen:
ferrer mit break , sauber
war zwar ne 3 @ kurzzeitig - aber leider nicht genutzt
ivan alte socke[[cheers]]
wie gehen die Geschäfte?[[grin]]
ich habe mir mal die Tage die Mühe gemacht, deine Mädels bei FB anzuschauen[[grin]][[yo]]
eigentlich muesste man Bern anspielen, angesichts der Bieler Ausfaelle. Aber die haben ja auch ohne ihre 9 (!) Leute nach einer 6-Niederlagen-in-Folge-Serie zuletzt 7:1 gegen Bern gewonnen... [[stupid]]
anschaun is öde - knallen musst du die :mrgreen:
rennt super , bin kurz vor einer XXXX auszahlung bei bet365 - aber ich glaub die wollen mir das geld nich geben [[rofl]]
wie läufts bei dir ?
wie gehts den cam4 tussen [[grin]]:mrgreen:
eigentlich muesste man Bern anspielen, angesichts der Bieler Ausfaelle. Aber die haben ja auch ohne ihre 9 (!) Leute nach einer 6-Niederlagen-in-Folge-Serie zuletzt 7:1 gegen Bern gewonnen... [[stupid]]
ach weisst du...in meinem Alter ist Geld wichtiger als Sex[[grin]]
@ 365, klar zahlen die[[yo]]
ich habe auch schon mit bet365 telefoniert. habe damals mein konto eröffnet und ewig nix eingezahlt. irgendwann hab ich dann doch eingezahlt und dann kam der anruf und sie fragten nach der sicherheitsnummer. der anruf kam deshalb sagten sie mir, weil ich ewig konto eröffnet hatte und keine einzahlung.
ich für meinen Teil, nehme die @ ca. 1.60 ferrer mit[[schwitz]]
es könnte gleich unglaubliches passieren und ich gewinne mal wieder eine tenniswette....und zwar eine kombi aus 7 spielen:mrgreen:
die würde mir den ganzen oktoberverlust wieder reinholen und sogar nen winziges plus übrig lassen.dazu muss nur noch yuri schukin sein spiel gegen santiago gonzalez gewinnen.hatte nur ne mickrige quote von 1,25...aktuell 5:5 im 3.satz.werde hier wieder reinschreiben,wenn das spiel beendet ist und ich vermutlich mal wieder verloren habe.naja...ich kanns mittlerweile mit humor nehmen
van Gaal gibt Kontra. :mrgreen:
würde ich sofort tun,nur wird das spiel nirgendwo live angeboten...ausserdem hatte schukins gegner bis dat die letzten 6 spiele verloren,hatte das spiel als sicher erachtet aber okay,abwartenwenn du das Spiel noch abwartest und hoffst, hast du mal wieder was falsch gemacht[[nixweiss]]
gerade bei ne 1.25@ , was macht man dann ? richtig....
stichwort Kombi absichern..zumal wenn nur noch 1 von 7 fehlt
das mit der sicherheitsnummer is auch lustig
hab keine eingetragen und die fragen wie bekloppt danach
ich : xxxx
sie: nein
ich: yyyy
sie : nein
ich: hmm ich hab eigentlich gar keine
sie: richtig
[[rofl]]
@ sheriff
Nach Kritik von Präsident Uli Hoeneß: Van Gaal ist "erstaunt und enttäuscht" - Sport Fussball Bundesliga
hier die pk im wortlaut.
schukin serviert bei 5:5 3 doppelfehler und kassiert das break zum 5:6:mrgreen::mrgreen:
wirklich unfassbar...hatte zuvor selbst 3 breakbälle die er allesamt nicht nutzen könnte....so ein mist,einerseits lache ich schon nur noch drüber,andererseits ist sowas natürlich extrem bitter,das letzte spiel,die mit abstand niedrigste quote...[[bang]][[bang]][[bang]]
Schukin verliert 3.Satz 5:7[[yo]][[yo]][[yo]]
Super,wenns das letzte Spiel einer 7er Kombo versaut....Dazu 1,25er Quote und zahlreiche Chancen das Match zu gewinnen.Läuft.Dann will ich nachher wenigstens nen Schalker Sieg sehen,fantechnisch gesehen,nicht wegen wetten
Sry wenn ich das mal so deutlich sage, aber wenn du 7er Kombis spielst (und die wohl im Verhältnis recht hoch "gesamter Oktoberverlust weg und noch Gewinn") und dann noch bei schon 6 gewonnen Spielen nicht absicherst, dann wundert es mich nicht das es grad nicht läuft.Schukin verliert 3.Satz 5:7[[yo]][[yo]][[yo]]
Super,wenns das letzte Spiel einer 7er Kombo versaut....Dazu 1,25er Quote und zahlreiche Chancen das Match zu gewinnen.Läuft.Dann will ich nachher wenigstens nen Schalker Sieg sehen,fantechnisch gesehen,nicht wegen wetten
btw...
denkt an eure Stimmabgabe
Link entfernt
btw...
Link entfernt
btw...
Link entfernt