Naja, nachfragen und andere Meinungen einholen kann ja nie verkehrt sein [[nixweiss]]
Aber letztendlich immer auf sich selber hören, blind nachtippenbringt gar nichts ! [[yo]]
Jep, find ich auch [[schwitz]]
Andujar schwankt [[sleep]]
Naja, nachfragen und andere Meinungen einholen kann ja nie verkehrt sein [[nixweiss]]
Aber letztendlich immer auf sich selber hören, blind nachtippenbringt gar nichts ! [[yo]]
beim greenen ? wieviel Meinungen hier willst du abwarten ?
da kann es eher sein, das du reddest[[grin]]
beim greenen ? wieviel Meinungen hier willst du abwarten ?
da kann es eher sein, das du reddest[[grin]]
Nun aber: Ferrer kann den Satz gegen Garcia_Lopez eventuell noch drehen..
Deshalb für mich Ferrer to win first set @ 3,5 mit 3/10 trotz 2-3 mit Break hinten..[[yo]]
GGL first set [[winkewinke]][[winkewinke]]
Kohlmann/Nieminen verlieren im CT [[sleep]]
Andujar serving for the Set ! [[schwitz]]
Zwar falsch analysiert das Doppel von mir,aber den richtigen Riecher gehabt [[yo]]
Viel Glück für Andujar [[yo]]
Durch [[cheers]]
Ich mach mal eine Pause, das läuft bisher fast zu gut :mrgreen:
Warum hier viele sich erst hinterher freuen und vorher nichts von ihren Pics preisgeben [[nixweiss]]
Fände sowas mal vorher interessant zu wissen, nachher kann man sowas immer sagen [[nixweiss]]
Hat halt nicht jeder soviel Zeit wie du [[zwinker]]
Guten Abend die Herren [[cheers]]
Wie ist das werte Wohlbefinden? [[grin]]
eisgekühltes Veltins steht bereit, betfair und Hill geöffnet, Steaks mit Folienkartoffel um 8 Uhr[[schwitz]]
eisgekühltes Veltins steht bereit, betfair und Hill geöffnet, Steaks mit Folienkartoffel um 8 Uhr[[schwitz]]
Helbe was sagst zum Kazan spielirgendwelche Vorstellungen?
bin auch auf ferrer
kann mir jmd vl helfen ? gibts bei bet365 keine andere möglichkeit auszuzahlen als per bank ??
bisher wars ok , würd aber jetzt gern meinen frischen MB account verwenden [[sabber]]
hehe.. ich habs auch inna kombi mit dem over tottenham-inter.. viel erfolg [[cheers]]Ich habs mit Bremen kombiniert...
Sind auch die etwas aktivere Mannschaft, leider alles bisher ungenau.
hab ich gradeich hab letztens per MB bei bet365 ausgezahlt...
muss schon gehen, ansonsten mal im chat nachfragen [[yo]]
hab ich grade
die haben mir gesagt es geht nicht anders als per bank [[nixweiss]]
hab ich grade
die haben mir gesagt es geht nicht anders als per bank [[nixweiss]]
Hab mir für heute Abend mal dunkles Paulaner Weizen geholt. Mal schaun wie das so ist. Mal gespannt wie unsere Schalker sich heute präsentieren. [[nixweiss]]
Achja Tursunov holt sich Satz 2. [[winkewinke]]
Obwohl, ich darf mich ja gar nicht freuen. Hab den Pick ja nicht gepostet...
schon komisch, aber kommt vielleicht auch daher, dass ich auch per MB eingezahlt habe.
Möglicherweise gibts ne Regelung, dass Ein- und Auszahlkonto dasselbe sein muss [[nixweiss]]
schönen Gruß aus Dortmund nach Gelsenkirchen [[yo]]
wie laufen die trading geschäfte?
danke für die Info...Kazan´s Flanken nen Meter zu tief, dafür die Schüsse 5 Meter zu hoch [[stupid]]