Auch wahr... aber ich wette hier nicht mit 1-2 EUR... 50EUR ist für mich standard, 100EUR eher so 8 EH und 200-300 ist 10 EH [[yo]]Naja jenachdem was 1 EH für dein Konto bedeutet :mrgreen:
Auch wahr... aber ich wette hier nicht mit 1-2 EUR... 50EUR ist für mich standard, 100EUR eher so 8 EH und 200-300 ist 10 EH [[yo]]Naja jenachdem was 1 EH für dein Konto bedeutet :mrgreen:
50EUR ist für mich standard, 100EUR eher so 8 EH und 200-300 ist 10 EH [[yo]]
Auch wahr... aber ich wette hier nicht mit 1-2 EUR... 50EUR ist für mich standard, 100EUR eher so 8 EH und 200-300 ist 10 EH [[yo]]
du fährst so gut damit dass du letztens am zittern warst wegen melzer , weil du alles gesetzt hast!? fährst ja richtig gut!RESPEKT[[yo]]Naja,mit vieljemand wettet, darf man ja selber entscheiden,das mit 1-2€ klingt schon etwas abwertend bei dir..[[stupid]]
Bei mir ist eine EH = 10€ und damitfahre ich bisher ziemlich gut [[yo]]
So,Murray - Lopez ist gestartet, gerade 1-1 im Ersten, nehme mal das under 9,5 für den Satz @ 1,83 zu 6/10 [[yo]]
Auch wahr... aber ich wette hier nicht mit 1-2 EUR... 50EUR ist für mich standard, 100EUR eher so 8 EH und 200-300 ist 10 EH [[yo]]
So war das nicht gemeint, nur wozu mit 1EUR wetten und bei 4er Quote 4 EUR gewinnen? Dann lass ichs gleich bleiben, das ist für mich persönlich Zeitverschwendung.Naja,mit vieljemand wettet, darf man ja selber entscheiden,das mit 1-2€ klingt schon etwas abwertend bei dir..[[stupid]]
Bei mir ist eine EH = 10€ und damitfahre ich bisher ziemlich gut [[yo]]
du fährst so gut damit dass du letztens am zittern warst wegen melzer , weil du alles gesetzt hast!? fährst ja richtig gut!RESPEKT[[yo]]
Das System kenne ich auch, nur ist es bei mir immer pauschal nach Gefühl :mrgreen:Hmm... also ich tendiere zu einem strickten Bankroll- Management.
Beispiel: Deine liquiden Wettmittel betragen 1.000€. Dann empfehle ich die 1.000€ auf mindestens!!! 50 EH´s aufzuteilen.
Sprich 10/10 EH´s bedeutet noch lange kein all in!
Demnach würde eine EH 20€ entsprechen... (50*20€ =1.000€)
Ein Bet von 6/10 Einheiten also 120€
Wie gesagt ist nur ein Beispiel, jeder soll das selbst entscheiden...
Ich weiß bisschen kaputt, aber es klappt derzeit einigermaßen gut :mrgreen:interessantes system der einsatzverteilung[[yo]]
Hanescu nach 0-2 jetzt 3-2 [[yo]]
2.62q am laufen
Ich weiß bisschen kaputt, aber es klappt derzeit einigermaßen gut :mrgreen:
Hmm... also ich tendiere zu einem strickten Bankroll- Management.
Beispiel: Deine liquiden Wettmittel betragen 1.000€. Dann empfehle ich die 1.000€ auf mindestens!!! 50 EH´s aufzuteilen.
Hmm... also ich tendiere zu einem strickten Bankroll- Management.
und ich versuche nur dann zu wetten wo ich denke dass ich auch gewinne.
Gleich haut der Lu erstmal den Gasquet raus! [[yo]]
Bin da mit 3 EH auf ner 3,52 [[yo]]
Wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass ich gewinne, heißt unter normaler 6EH wette ich gar nicht :mrgreen:Interessante Strategie [[grin]]
Melina Ferrero jetzt bitte Aufschlag halten [[yo]]
Hatte da schon 5.5q eingetippt, jetzt nur 1.57 [[sleep]]
ehrlich gesagt noch nie von der gehört/gelesen [[nixweiss]]
Von der anderen aber auch nicht [[yo]]
Durch [[cheers]]
2.Satz Murray @ 3 - 2/10
Das kann er noch drehen !
Glückwunsch ! [[yo]]
Ne, der Satz ist mir zu heikel, ich halte mich da erstmal raus und drücke Lu die Daumen [[yo]]
Viel zu viel. Sinnvoll ist es, 1% - 2% des dir zur Verfügung stehenden Geldes zu setzen. Aber auf keinen Fall mehr.
Naja, nehme nun mal das Frauenländerspiel Algerien - Ghana[[yo]]
Zur Halbzeit steht es dort 1-0 für Algerien, meine mich aber erinnern zukönnen, dass Ghana gar nicht mal soschlecht im Frauenfußball ist [[nixweiss]]
Habe die U-20 von der WM noch im Sinn, da waren sie doch ziemlich gut [[schwitz]]
Sieg Ghana @ 4,5 zu 2/10
Over 2,5 @2,1 zu 3/10
[[yo]]
Break Murray [[yo]]
Mal gucken was ich mache, vlt. sicher ich ab [[grin]]
Der wird das jetzt wohl holen [[yo]]
Schade, hätte ich wohl doch mal lieber gemacht [[bang]]
2-1 FT für Ghana [[winkewinke]]
+10,3 EH [[sabber]]
Unterm Strich +23,68 EH bisher, alles richtig heute [[sabber]]
Naja Lopez leistet noch Widerstand [[grin]]
Jetzt einfach Aufschlag halten, im Tie sollte er es dann sicher machen [[yo]]