Dienstag 02/11/2010

Dienstag 02/11/2010

• Fisch! Ich mag Fisch.... (1)

Stimmen: 41 65.1%
  • Sagt mir beides nicht so zu (X)

Stimmen: 12 19.0%
  • Auf jeden Fall der Käse! (2)

Stimmen: 6 9.5%
  • Bäh! Ich bin Veganer! (Mir Latte...)

Stimmen: 4 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Morgen zusammen!
Lyon ja mit vielen Ausfällen heute...und auswärts sowieso nicht berauschend unterwegs!
Lohnt sich eine dickere Wette?
Ich sehe Panathinaikos nicht so sehr als Aussenseiter wie es die Quoten zeigen!
Ich meine die können auch Fussball spielen...siehe das Barcaspiel...auch wenn sie verloren haben!

Morgen zusammen!
Lyon ja mit vielen Ausfällen heute...und auswärts sowieso nicht berauschend unterwegs!
Lohnt sich eine dickere Wette?
Ich sehe Panathinaikos nicht so sehr als Aussenseiter wie es die Quoten zeigen!
Ich meine die können auch Fussball spielen...siehe das Barcaspiel...auch wenn sie verloren haben!
Ich spiele das b2s und den Heimsieg. Außerdem Sieg Werder und das over, beides aber erst live, quoten sind nicht gut im moment. dazu noch sieg barca und eventuell manu und das under bei kazan.

HZ-Führung, dahin, vielleicht kommt ja nun das OVER.
Diese kleinen Fixxer haben es drauf, 1:2 FT. [[grin]]
<table id="parts" class="parts-first"><tbody><tr class="odd"><td class="summary fr">
</td> </tr> <tr> <td colspan="3" class="h-part">2. Hälfte</td> </tr> <tr class="even"> <td class="summary fl">80'

Ri K. H. </td> <td class="score" rowspan="2"> 2 - 0</td> <td class="summary fr">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="summary fl">90'

Hong Y. J. </td> <td class="summary fr">
</td> </tr> </tbody> </table>

Gangneung City - Ulsan Hyundai Mipo 11 Uhr

Für mich Heute Heimwette AHC 0

Gangneung Heim: 3-2-0 9:5 (seit 5 Heimspielen ungeschlagen).

Ulsan Auswärts: 3-0-3 5:4 (letzten beiden Auswärtsspiele verloren)

Leichter Heimvorteil ich probiere es mal 1,625 @bet365 [[cheers]]

<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_470153" class=" even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="time">11:00</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="timer match-status"> Beendet</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home bold">Gangneung</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away"> - Ulsan Mipo</td><td title="" class="score bold">3 - 1</td></tr></tbody></table>[[winkewinke]]

Weiß jemand wo es eine Detailreiche Auflistung der einzelnen Punkte der FIVB-Volleyball WM Damen gibt? Ich habe auf der offiziellen FIVB Seite geschaut und da gibts leider diese Art von Statistiken nicht.
Ich habe bei bet365 gewettet, dass Serbien den 3. Punkt im 1. Satz macht und mir wurde die Wette storniert.
Wenn ich jedoch einen Beweis finde, dass die Wette gewonnen wurde, korrigieren sie es.
Könnt ihr mir helfen? Es geht um das Spiel:

Serbien Damen - Algerien Damen

Weiß jemand wo es eine Detailreiche Auflistung der einzelnen Punkte der FIVB-Volleyball WM Damen gibt? Ich habe auf der offiziellen FIVB Seite geschaut und da gibts leider diese Art von Statistiken nicht.
Ich habe bei bet365 gewettet, dass Serbien den 3. Punkt im 1. Satz macht und mir wurde die Wette storniert.
Wenn ich jedoch einen Beweis finde, dass die Wette gewonnen wurde, korrigieren sie es.
Könnt ihr mir helfen? Es geht um das Spiel:

Serbien Damen - Algerien Damen

[[stupid]] Wer wettet denn sowas?

Morgen allerseits, leider gestern 2 Mainpicks retired, daher leichtes Minus.

Sollte heute besser werden. Fuer mich daher ab heute Mittag BWF folgende Kombi.

1 Vitaliy Konov @ 1.14
2 Marcel Reuter @ 1.03
3 Stilian Makarski @ 1.10
4 Indra Bagus @ 1.083
5 Tomas Kopriva @ 1.40

3/10 (Scores gibts dann hier Ergebnisse)

[[sabber]]

//edith sagt > Umfrage fuer mich das DC in Kombi mit anderen CL Spielen (aber klein, da CL :))

[[cheers]]