Dienstag 02.10.2012

Dienstag 02.10.2012

• Aber hallo, abcashorn war angesagt!

Stimmen: 13 15.9%
  • Naja ging so

Stimmen: 39 47.6%
  • Hör mir auf, brauch schon wieder neue Paysafekarten

Stimmen: 30 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Bitte gebt mir doch nen Hinweis, wo ich das Ergebniss von Chester im FA-Cup-Qualispiel finden könnte. Auch googeln hat nichts gebracht. BBC hab ich auch schon versucht. Hat einer von euch noch einen Trumpf in der Hinterhand ? Es wäre sehr wichtig, letztes Spiel in einer Kombi !!!![[schwitz]]

The FA | The FA Cup - Live hilft dir das? [[nixweiss]]

Bitte gebt mir doch nen Hinweis, wo ich das Ergebniss von Chester im FA-Cup-Qualispiel finden könnte. Auch googeln hat nichts gebracht. BBC hab ich auch schon versucht. Hat einer von euch noch einen Trumpf in der Hinterhand ? Es wäre sehr wichtig, letztes Spiel in einer Kombi !!!![[schwitz]]
Chester hat 2-1 gewonnen, allerdings erst nach Verlängerung.

https://twitter.com/PaulWheelock

Wie wärs mit der Club-Homepage?

2-1 nach Verlängerung

Jo, erster Spieltag wohl.
Und die HKFA hat auch irgendwie ihre Seite schneller gemacht.
Hat letzte Saison (zumindest bei mir) immer ewig gedauert, bis da die Seite geladen war, wenn ich Tabellen und Ergebnisse checken wollte. :mrgreen:

ja die seite ist wirklich viel schneller... ma guckn was die live morgen anbieten. 1 spieltag, da mussman sich zurückhalten:mrgreen:

Ziemlich peinliche Show von dir Powerslave, von welchem Verein bist du denn bitte Fan, Liverpool oder was.

Lächerlich deine Kommentare zum Spiel bzw. die lustigen Kosenamen.
[[winkewinke]] Bitte weitermachen, wollte mir gerade Theaterkarten besorgen, aber das muss ich jetzt wohl nicht mehr. Du bist der Geilste mein Freund [[stupid]]

San Luis - Club America 0-0 HT

gutes und schnelles Spiel, paar Chancen....hat Potenzial für mehr Bewegung auf dem Scoreboard

over 1.5 @2.1 5/10
over 2.5 @5.0 1/10

sieg t2 @ 2,30 2/10 total überlegen nur schießen immer daneben, sollten doch endlich auch mal treffen

e: hätte doch lieber auch das over spielen sollen immer das selbe da drüben, treffen endlich und lassen sich gleich wieder eins reinwürgen und dann auch noch rot bekommen...tz...

Zuletzt bearbeitet: