hui, nur noch Valencia fehlt..[[yo]]
nachher
Trelleborgs - Bromma, betfair:
over 2,5 @1,63 4/10
over 3,5 @2,60 1/10
over 4,5 @4,70 1/10
over ht @2,42 1/10
Danke Leute[[sabber]]
Hoffe sind ein paar mit druf gegangen[[winkewinke]]
danke dir, hatte schon wieder befürchtung das es nur bei mir nicht ganz so rund läuft.![]()
also ihr bayern-fans oder die, die es gucken:
gewinnt bayern das noch? ganz realistisch? oder sieht es wirklich nach einer überraschung aus?
gucke das spiel nicht, weil ich mir den superkick in cluj ansehe.. united könnte auch mal nen gang höher schalten [[bang]]
ich als bauern-hasser gucks seit 20 Minuten,
seitdem eine kleine Chance noch gehabt, sonst viel über aussen, aber jede Flanke wird locker rausgeköpft bisher, Gefühl Schiri pfeift jeden Zweikampf für die Bauern zwar, aber gut. Zittere noch mit meinem bn2s, war zwar anders gedacht, aber man darf ja auch mal Glück ham :mrgreen:
schwer vorherzusagen aktuell
Ich lasse alle 10 Minuten Ccleaner rüber laufen, um mich dann 5 Minuten lang zu freuen, dass es wieder flüssig läuft, nur um nach weiteren 5 Minuten des Ärgerns wieder den Ccleander bemühen zu müssen[[rofl]][[hammer]]
Drecks Flash....
xD"Hör mir auf, brauch schon wieder neue Paysafekarten"
darf ich fragen was du für einen rechner hast?
also hardware ausstattung und betriebssystem?
Commodore 64
Basketball Live @ Bet365
Petkim-Kataja
over 150.5 Punkte
@ 1.80
2/10
darf ich fragen was du für einen rechner hast?
also hardware ausstattung und betriebssystem?
das war mein erster, dafür hab ich 1984 mein mofa umgetauscht.
wenn du damit online bist und live wettest....donnerwetter[[grin]]
Commodore 64
die intel graka auf dem notebook....shared memory?
ab intel doppelkerner und 4 gb ram, sollte die kiste locker 3-4 flash seiten vertragen.
BATE zweimal vor dem Tor und zwei gute Chancen, Bauern ohne Abschluss immernoch
BATE zweimal vor dem Tor und zwei gute Chancen, Bauern ohne Abschluss immernoch
wenn es nur ums surfen geht versuch dochmal eine linux life version. ohne installation einfach von cd oder stick booten.
ich hab hier ein muppy mit deutscher oberfläche, das ist in 30 sekunden oben und komplett einsatzbereit. ich stell da nix mehr ein oder installier irgendwelche programme, is ja schon alles mit dabei und konfiguriert.
das ist extrem ressourcenschonend, läuft eigentlich immer pfeilschnell und stabil, ist mir noch nie abgeschmiert.