Dienstag 02.10.2012

Dienstag 02.10.2012

• Aber hallo, abcashorn war angesagt!

Stimmen: 13 15.9%
  • Naja ging so

Stimmen: 39 47.6%
  • Hör mir auf, brauch schon wieder neue Paysafekarten

Stimmen: 30 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
danke dir, hatte schon wieder befürchtung das es nur bei mir nicht ganz so rund läuft. :D

Ich lasse alle 10 Minuten Ccleaner rüber laufen, um mich dann 5 Minuten lang zu freuen, dass es wieder flüssig läuft, nur um nach weiteren 5 Minuten des Ärgerns wieder den Ccleander bemühen zu müssen[[rofl]][[hammer]]

Drecks Flash....

also ihr bayern-fans oder die, die es gucken:

gewinnt bayern das noch? ganz realistisch? oder sieht es wirklich nach einer überraschung aus?

gucke das spiel nicht, weil ich mir den superkick in cluj ansehe.. united könnte auch mal nen gang höher schalten [[bang]]

ich als bauern-hasser gucks seit 20 Minuten,
seitdem eine kleine Chance noch gehabt, sonst viel über aussen, aber jede Flanke wird locker rausgeköpft bisher, Gefühl Schiri pfeift jeden Zweikampf für die Bauern zwar, aber gut. Zittere noch mit meinem bn2s, war zwar anders gedacht, aber man darf ja auch mal Glück ham :mrgreen:
schwer vorherzusagen aktuell

ich als bauern-hasser gucks seit 20 Minuten,
seitdem eine kleine Chance noch gehabt, sonst viel über aussen, aber jede Flanke wird locker rausgeköpft bisher, Gefühl Schiri pfeift jeden Zweikampf für die Bauern zwar, aber gut. Zittere noch mit meinem bn2s, war zwar anders gedacht, aber man darf ja auch mal Glück ham :mrgreen:
schwer vorherzusagen aktuell

ok danke für die info [[yo]]
dann werd ich live erstmal die finger von dem spiel lassen.

durch meine pre-match-wetten brauch ich sowieso nen bayern sieg [[hammer]]

was deine karten-wette betrifft.. denke sowas bietet bwin immer an, oder? sonst fällt mir da spontan kein bookie ein [[nixweiss]]

Ich lasse alle 10 Minuten Ccleaner rüber laufen, um mich dann 5 Minuten lang zu freuen, dass es wieder flüssig läuft, nur um nach weiteren 5 Minuten des Ärgerns wieder den Ccleander bemühen zu müssen[[rofl]][[hammer]]

Drecks Flash....

darf ich fragen was du für einen rechner hast?

also hardware ausstattung und betriebssystem?

gelingt den Bayern ein Tor relativ schnell, dann gewinnen sie es auch, imho.

Nur muss der Abwehrriegel erstmal durchbrochen werden. Früher oder später wird das denk ich aber passieren. Weiß nicht wie / ob Bate dem Druck standhalten wird der nun nach einer Halbzeitansprache kommen wird, vor allem über 90 Minuten, ob da die Kräfte reichen.

Bayern @2,69 2/10

darf ich fragen was du für einen rechner hast?

also hardware ausstattung und betriebssystem?

Notebook:

Intel Core 2 Duo T8100
4GB RAM
Intel X3100

Windows 7 Professional (32-Bit)

Desktop:

AMD Phenom II X2 550
Radeon HD4850
4GB RAM
Windows 7 Professional (64-Bit)

Auf beiden Systemen identische Probleme. Iron läuft ein wenig länger flüssig als Firefox.

Zuletzt bearbeitet:
die intel graka auf dem notebook....shared memory?

ab intel doppelkerner und 4 gb ram, sollte die kiste locker 3-4 flash seiten vertragen.

Die GPU nutzt shared memory.

Allerdings liegt das Problem bei Adobe, die seit geraumer Zeit nur noch Murks in ihren FlashPlayer programmieren. Seit gut 4 Monaten läuft das jetzt so. Selbst ein Downgrade auf Version 10.3 reduziert das Problem nur ein wenig. Schaue ich 20 Minuten Youtube, ruckelt das Bild. Nachdem ich dann wieder alles bereinigt habe (ca. 600MB Datenmüll), läuft es wieder normal, wenigstens einige Minuten [[grin]]

wenn es nur ums surfen geht versuch dochmal eine linux life version. ohne installation einfach von cd oder stick booten.

ich hab hier ein muppy mit deutscher oberfläche, das ist in 30 sekunden oben und komplett einsatzbereit. ich stell da nix mehr ein oder installier irgendwelche programme, is ja schon alles mit dabei und konfiguriert.

das ist extrem ressourcenschonend, läuft eigentlich immer pfeilschnell und stabil, ist mir noch nie abgeschmiert.

edit sagt....

das 32 bit ist auch suboptimal fürn doppelkerner mit 4gb ram.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es nur ums surfen geht versuch dochmal eine linux life version. ohne installation einfach von cd oder stick booten.

ich hab hier ein muppy mit deutscher oberfläche, das ist in 30 sekunden oben und komplett einsatzbereit. ich stell da nix mehr ein oder installier irgendwelche programme, is ja schon alles mit dabei und konfiguriert.

das ist extrem ressourcenschonend, läuft eigentlich immer pfeilschnell und stabil, ist mir noch nie abgeschmiert.

Danke, werde ich mal ausprobieren [[grin]]