Dienstag 02.10.2012

Dienstag 02.10.2012

• Aber hallo, abcashorn war angesagt!

Stimmen: 13 15.9%
  • Naja ging so

Stimmen: 39 47.6%
  • Hör mir auf, brauch schon wieder neue Paysafekarten

Stimmen: 30 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Du oder Spence? :O
heißt der spence? hab ton aus, weiß deshalb nicht. :D

big fan richtig genialer film von den. vor snf nochmal gesehen, bin deshalb immer noch richtig angepisst gegen philly verloren zu haben. [[bang]]

aber eins haben wir gemeinsam. wir sind reich, zumindest einer von uns, der andere ist aufn weg dahin. :mrgreen:

heißt der spence? hab ton aus, weiß deshalb nicht. :D

big fan richtig genialer film von den. vor snf nochmal gesehen, bin deshalb immer noch richtig angepisst gegen philly verloren zu haben. [[bang]]

Patton Oswald :O
Spence bei King of Queens :D

Kenn den Film glaub ich gar nicht, mal ansehen [[grin]]
Hab nur das erste Viertel angeschaut und bin eingeschlafen, lag mit dem under ja ganz richtig.. Manning tut sich gegen gute D#s schwer

Patton Oswald :O
Spence bei King of Queens :D

Kenn den Film glaub ich gar nicht, mal ansehen [[grin]]
Hab nur das erste Viertel angeschaut und bin eingeschlafen, lag mit dem under ja ganz richtig.. Manning tut sich gegen gute D#s schwer
hab noch die king of queens gesehen. [[rofl]]

geht u.a. hauptsächlich um die rivalität der giants/eagles. kann man sich schonmal anschauen.

manning leider mit der red zone int im 4th und schlechten go ahead pass richtung barden der 10 yards gekostet hat wegen der pi von barden, hat den sieg gekostet. gegen cleveland 10 point favorit. wenn die nicht so schlecht wären eigentlich browns + punkte pflicht, gmen irgendwas mit 1-8 als 7+ favo in den letzten jahren daheim.

hab noch die king of queens gesehen. [[rofl]]

geht u.a. hauptsächlich um die rivalität der giants/eagles. kann man sich schonmal anschauen.

manning leider mit der red zone int im 4th und schlechten go ahead pass richtung barden der 10 yards gekostet hat wegen der pi von barden, hat den sieg gekostet. gegen cleveland 10 point favorit. wenn die nicht so schlecht wären eigentlich browns + punkte pflicht, gmen irgendwas mit 1-8 als 7+ favo in den letzten jahren daheim.

Alter [[stupid]] naja wobei, Doug ist Jets fan [[nixweiss]][[rofl]]

Ja stimmt, wobei ich den Giants schon zutraue die Browns richtig zu verhauen [[nixweiss]]