Dafür kann man dann im 3. auf Under 7.5 Games gehen [[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Agnieszka! [[cheers]]
Dafür kann man dann im 3. auf Under 7.5 Games gehen [[rofl]]
jo blake wird es richten [[yo]]Glaubste echt der macht das gegen Nalbandian...letzteren habe ich eigentlich gefressen aufgrund seiner Zickerein
jo blake wird es richten [[yo]]
Haas war irgendwie klar. Quote viel zu hoch im Duell der "Oldies". Smyczek auch. Diesen Dimitrov sollte man am besten nurnoch große Turniere spielen lassen. Anders kann sich der Herr wohl nicht motivieren. Blake wieder toll runtergewettet worden. Bin mal gespannt, wie "fit" Nalbandian ist. Für mich 50:50, daher Finger weg. Ansonsten Isner wohl Banko diese Nacht denke Ich. Müsste schon mit dem Teufel zugehen, dass er gegen Kamke verliert auf heimischen Boden. [[nixweiss]]
Selten dämlich per Doppelfehler nen Matchpoint auszulassen :mrgreen:[[bang]]
Ich habe das Supertiebreak schon wieder vor Augen und das kann nur böse enden.
Hanley/Anderson superstarkes Doppel. Einziger Nachteil vielleicht, dass Anderson noch Einzel spielt gegen Guccione. Das könnte länger dauern, weil der Australier ein Bombenaufschläger ist. Aber zu der Quote niemals spielbar. Müsste man fast schon auf Anderson/Hanley gehen. Llodra immer zwischen Genie und Wahnsinn und zuletzt auch nicht 100% fit gewesen, daher lange Pause gemacht. Mal sehen. Erste Runde beobachten, dann evtl. bei ordentlichem Gegner und ordentlicher Quote mitgehen, aber hier erste Runde niemals. Siehe Mirnyi/Nestor gestern gegen Stepanek/Haas. [[rofl]] Haben auch nach längerer Pause direkt mal gegen so ein NotOPAdoppel verloren und das sogar recht deutlich im Supertie.@techniker:
was meinst zum Doppel Llodra & Zimonjic?
quote zwar nicht wirklich gut aber sollten das doch eig sicher machen als kombifüller
was meinst du?[[help]]
Was soll eigentlich das Vizekusen in der Umfrage.
Zuuu spannend, aber man will sich nicht beschweren. [[yo]][[exzellent]] Nur nochmal spannend gemacht.
Zuuu spannend, aber man will sich nicht beschweren. [[yo]]
Für mich nun U20 vom feinsten:
2-Weg Frankreich @2,05 - 3/10
Mehr Ecken Frankreich @1,8 - 2/10
Under 3,5 bei Uruguay @1,4 - 3/10
Was soll eigentlich das Vizekusen in der Umfrage. Der Russe hat wohl heute seinen Vodka nicht genommen. [[hammer]]
jo blake wird es richten [[yo]]
Kann mir jemand beantworten, was -2.5, -3 genau bedeutet? Wann ist die Wette gewonnen? Der Bet365 Chat kann es leider nicht ... vielen Dank! [[yo]]
Kann mir jemand beantworten, was -2.5, -3 genau bedeutet? Wann ist die Wette gewonnen? Der Bet365 Chat kann es leider nicht ... vielen Dank! [[yo]]
FT 2:4Q
PR-0,75 2,08 188bet
5/10
QPR heute mit starkem Team gegen niederklassiges Team.
Kurz vor Saisonstart.
With just 11 days to go until the R's kick off their Barclays Premier League campaign with a home fixture against Bolton Wanderers, Warnock is expected to field a strong line-up this evening.
Hier sollte Klassenunterschied spürbar sein.
Sorry wenig Zeit, next time more infos.
Crawley Town – Queens Park Rangers
(Di 02 Aug 20:45)
FT 2:4