Dienstag 02.08.2011

Dienstag 02.08.2011

• BVB

Stimmen: 14 17.9%
  • Bayern

Stimmen: 29 37.2%
  • Vizekusen

Stimmen: 3 3.8%
  • Bremen

Stimmen: 2 2.6%
  • Schalke

Stimmen: 5 6.4%
  • Hauptsche im Plus.

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Haas war irgendwie klar. Quote viel zu hoch im Duell der "Oldies". Smyczek auch. Diesen Dimitrov sollte man am besten nurnoch große Turniere spielen lassen. Anders kann sich der Herr wohl nicht motivieren. Blake wieder toll runtergewettet worden. Bin mal gespannt, wie "fit" Nalbandian ist. Für mich 50:50, daher Finger weg. Ansonsten Isner wohl Banko diese Nacht denke Ich. Müsste schon mit dem Teufel zugehen, dass er gegen Kamke verliert auf heimischen Boden. [[nixweiss]]

Haas war irgendwie klar. Quote viel zu hoch im Duell der "Oldies". Smyczek auch. Diesen Dimitrov sollte man am besten nurnoch große Turniere spielen lassen. Anders kann sich der Herr wohl nicht motivieren. Blake wieder toll runtergewettet worden. Bin mal gespannt, wie "fit" Nalbandian ist. Für mich 50:50, daher Finger weg. Ansonsten Isner wohl Banko diese Nacht denke Ich. Müsste schon mit dem Teufel zugehen, dass er gegen Kamke verliert auf heimischen Boden. [[nixweiss]]

Bei 1.26 auf Sieg ist die Frage wohl eher wie der Junge gewinnt.

Merci nochmal für die Doppelwette. [[yo]]

// Under 22.5 sollte doch eigentlich locker drin sein oder? Auch wenn Isner immer 50:50 Tie Break spielt.

Zuletzt bearbeitet:
@techniker:

was meinst zum Doppel Llodra & Zimonjic?

quote zwar nicht wirklich gut aber sollten das doch eig sicher machen als kombifüller
was meinst du?[[help]]
Hanley/Anderson superstarkes Doppel. Einziger Nachteil vielleicht, dass Anderson noch Einzel spielt gegen Guccione. Das könnte länger dauern, weil der Australier ein Bombenaufschläger ist. Aber zu der Quote niemals spielbar. Müsste man fast schon auf Anderson/Hanley gehen. Llodra immer zwischen Genie und Wahnsinn und zuletzt auch nicht 100% fit gewesen, daher lange Pause gemacht. Mal sehen. Erste Runde beobachten, dann evtl. bei ordentlichem Gegner und ordentlicher Quote mitgehen, aber hier erste Runde niemals. Siehe Mirnyi/Nestor gestern gegen Stepanek/Haas. [[rofl]] Haben auch nach längerer Pause direkt mal gegen so ein NotOPAdoppel verloren und das sogar recht deutlich im Supertie.

dass Anzoategui bereits einige Tage in Ecuador ist, macht schon wieder Sorgen. Das, die Euphorie ihrer 4 Nationalspieler und der Top-Saisonstart von Dep.Quito könnten hier schon wieder die Ingredenzien der Falle sein. Meistens müssen die südamerikanischen Gäste auf so eine Akklimatisierung an die Höhenluft verzichten bei ihren Pleiten in Quito, weil sie im laufenden Ligabetrieb und kurzfristig anreisen müssen.

Immerhin scheint Bevacqua spielen zu könnnen imGegensatz zu den Berichten von espn deportes.

Im Endeffekt wird Quito dann eh wieder im -1.5 gewinnen und Olimpia-Strongest X enden, wenn man es nach den Vorberichten andersrum erwartet.

Q

PR-0,75 2,08 188bet

5/10
QPR heute mit starkem Team gegen niederklassiges Team.
Kurz vor Saisonstart.
With just 11 days to go until the R's kick off their Barclays Premier League campaign with a home fixture against Bolton Wanderers, Warnock is expected to field a strong line-up this evening.
Hier sollte Klassenunterschied spürbar sein.
Sorry wenig Zeit, next time more infos.

Crawley Town – Queens Park Rangers

(Di 02 Aug 20:45)
FT 2:4