Dienstag, 02.05.

Dienstag, 02.05.

• Real

Stimmen: 12 42.9%
  • X

Stimmen: 2 7.1%
  • Atletico

Stimmen: 1 3.6%
  • Over

Stimmen: 3 10.7%
  • Under

Stimmen: 10 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    28
sagen muss man sich hier (leider) alles lassen^^. das mit nitram letztens hat ich sogar mitbekommen. aber muss einen nicht wundern, wenn man bedenkt, dass es auch leuteln gab die powerslave scharf angegangen sind nur weil sie 3 picks nachgespielt hatten die dann nicht aufgingen und die ihn dann geflamed haben. möcht jetz nicht nitram vs power oder sonstjemand ausspielen sondern nur drauf hinweisen, dass sich immer wer findet, der den splitter im auge anderer sieht aber den balken im eigenen auge nicht.
dass jemand für einen empfohlenen abschuss der allenfalls dann auch noch durchgeht kritisiert wird ist natürlich noch mal eine andere qualität als bisher gekanntes...is so wie wenn heut gladbach 5-0 gewinnt und es gibt leute die fallen über den tippgeber her weil er es nicht höher empfohlen hat ...eigentlich unfassbar, aber geben tuts (offensichtlich) alles^^

Nein, das ist falsch ich habe höchstens beanstandet warum das Over nicht als sichere Alternative empfohlen, sondern einfach nur wieder Abschusssss/HC gepostet wurde (was für mich keine Empfehlung war, denn Degerfors musste nach der HZ erstmal das Spiel drehen.) Woher also diese Abschuss Infos immer?