Dienstag, 02.05.

Dienstag, 02.05.

• Real

Stimmen: 12 42.9%
  • X

Stimmen: 2 7.1%
  • Atletico

Stimmen: 1 3.6%
  • Over

Stimmen: 3 10.7%
  • Under

Stimmen: 10 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    28
Wie kommst du darauf?

Der Druck liegt heut einzig und allein beim Heimteam. Game 1 und Game 2 waren relativ knapp, am Ende gingen aber beide Matches an Sakarya, die ich auch für das bessere Team halte. Wir reden hier immerhin vom 1. der Regular Season (Sakarya) und vom 8. der Regular Season (Turk Telekom). Ne @6 ist da schon sehr gut.

HandicapMozart Ich schreibs jetzt hier um nicht den ganzen Ordner zuzuspammen:
Juve lebt auch vom guten Namen, dass ist klar, aber du tust grade so als ob Juve ne schlechte Phase hat nur weil einige Topspieler von 2015 nicht mehr dabei sind und das ist falsch. Juve ist ne Topmannschaft, die schon seit Jahren auf höchstem Niveau spielt und nur weil Monaco jetzt mal im HF der CL steht kannst du die Teams nicht auf eine Stufe setzen.
Juve hat in 10 CL-Spielen diese Saison nur 2(!) Tore kassiert, dass allein sollte dir zeigen, dass Monaco jetzt ein Kaliber erwartet, dass die Monegassen bis jetzt noch nicht erlebt haben oder willst du wirklich die offenen Scheunentore, getarnt als Abwehr, vom BVB und ManCity mit der Abwehr der Italiener vergleichen? Nenn du mir doch lieber mal ein paar Spieler von Monaco die sich schonmal in nem CL-HF bewiesen haben.

Das wars auch jetzt von mir zu dem Thema, du kannst gerne noch mal antworten, aber ich werde mich erst nach dem Rückspiel wieder zu Wort melden[[yo]]

HandicapMozart Ich schreibs jetzt hier um nicht den ganzen Ordner zuzuspammen:
Juve lebt auch vom guten Namen, dass ist klar, aber du tust grade so als ob Juve ne schlechte Phase hat nur weil einige Topspieler von 2015 nicht mehr dabei sind und das ist falsch. Juve ist ne Topmannschaft, die schon seit Jahren auf höchstem Niveau spielt und nur weil Monaco jetzt mal im HF der CL steht kannst du die Teams nicht auf eine Stufe setzen.
Juve hat in 10 CL-Spielen diese Saison nur 2(!) Tore kassiert, dass allein sollte dir zeigen, dass Monaco jetzt ein Kaliber erwartet, dass die Monegassen bis jetzt noch nicht erlebt haben oder willst du wirklich die offenen Scheunentore, getarnt als Abwehr, vom BVB und ManCity mit der Abwehr der Italiener vergleichen? Nenn du mir doch lieber mal ein paar Spieler von Monaco die sich schonmal in nem CL-HF bewiesen haben.

Das wars auch jetzt von mir zu dem Thema, du kannst gerne noch mal antworten, aber ich werde mich erst nach dem Rückspiel wieder zu Wort melden[[yo]]

Wenn ich die Schwächen von Juve aufzähle, ist ja klar, dass es meckern auf hohem Niveau ist. Monaco hat mich in den Spielen die ich gesehen habe komplett überzeugt, sie haben ihre Hausaufgaben gemacht. Da fällt es mir schwer nicht auf sie zu setzen, einzig über das Staking kann man sich streiten.
Habe extra nicht auf Weiterkommen Monaco gesetzt sondern nur aufs Heimspiel, erstmal abwarten wie das wird.

Bei Monaco war soweit ich weiß keiner in nem CL-Finale bis jetzt, aber sie sind auch der underdog und ihre Stärke ist die aktuelle Form und Unbekümmertheit und nicht die Erfahrung und Abgezocktheit.

TuS Koblenz @2.25 4/10
over 1.5 @1.9 3/10

Sehe Koblenz dass nach 90 Minuten gewinnen, Karbach zuletzt nicht so gut unterwegs gewesen, beide mit fast kompletter Stammformation und auch am WE nix geschont.

TUS Koblenz auch auf jeden Euro angewiesen. Sieht schon wieder sehr düster aus die Zukunft. Der Pokalsieg und die Teilnahme am DFB-Pokal enorm wichtig für den Verein