[[rofl]]Viktoria soundso? Der Verein heißt Viktoria Köln, die legitime Nr. 1 in Köln hinter dem FC, wenn ich bitten darf! :mrgreen:
Bester Punter ist Striker imo.
du bist der beste
was spielst bei FFF ?
Glaube, dass sie im HC gewinnen.
Obs so kommt...kA.
sagen muss man sich hier (leider) alles lassen^^. das mit nitram letztens hat ich sogar mitbekommen. aber muss einen nicht wundern, wenn man bedenkt, dass es auch leuteln gab die powerslave scharf angegangen sind nur weil sie 3 picks nachgespielt hatten die dann nicht aufgingen und die ihn dann geflamed haben. möcht jetz nicht nitram vs power oder sonstjemand ausspielen sondern nur drauf hinweisen, dass sich immer wer findet, der den splitter im auge anderer sieht aber den balken im eigenen auge nicht....
da muss dir von so einem sicher nix sagen lassen. [[laugh]]
[[rofl]]
soundso war nicht auf köln bezogen, sondern weil viktoria "soundso" (im sinnne von "zu 100%", oder "ganz sicher") schon meister ist. allein schon weil der toni polster in köln war (wenn auch beim FC) würd ich den namen aber soundso niemals "verhunzen" wollen!
und das is so wahr wie ich aquilotti roma fan bin (also zumindest noch eher als Lazio oder AS)! :mrgreen:
lass Deinen spruch also gerne gelten miro (auch den mit der no1 bzgl viktoria :mrgreen[[cheers]]
Wer hollt uns etz raus ausden sumpf!
Basketball live
Lokomotiv Kuban Youth - Samara Youth
over 149.5 @1.83 bet365 4/10
Atvidabergs -0,5 1.83 sbo sollte auch gut sein. Gegner sehr jung und praktisch ohne Profiunterstützung. Atvida ganz gute Truppe dabei.
Lech - Arka O0.5 First Half @ 2.10 1/10
Gute Chancen auf beiden Seiten.Lech drückt aber nun heftig auf den Führungstreffer. Chance um Chance.